Montag, 7. März 2011

Quatschbilder mit Photo Booth ♥

Zur allgemeinen Belustigung zeige ich euch heute mal ein paar Bilder, die ich mit Photo Booth, ein Programm für den iMac, erstellt habe.
Damit ihr auch mal meine andere verrückte Seite kennenlernt. =D

Jaja, was tut man nicht alles, wenn man totale Langeweile hat...

Rechts neben mir sitzt übrigens meine Cousine, die grade in ihrer Tasche rumkramt.

Da hab ich mein Monstershirt von EMP an.
The Freaks come out at night von David & Goliath.

Das besondere daran ist, dass die grünen Monster im Dunkeln leuchten.
Muhahaha! >:D

Ein Bild mit gaaaaanz vielen Facetten und vorallem vielen Augen. =D

Da gibt es doch so bestimmte Glasscheiben, durch die die Bilder dann auch so aussehen.

Ich liebe diese Bild! 

Bloß schade, dass die Auflösung der Bilder nicht so hoch ist und die Bilder dadurch ziemlich pixelig sind. Sonst hätte ich mir das vergrößert und an die Wand gehangen. =D

Am besten gefällt mir ja der braune Abschnitt unten links.

Ja...

Dazu sag ich jetzt mal besser nichts. =D

Durch die fetten Balken oben und unten und der schwarz-weißen Atmosphäre sieht das Bild irgendwie so Horrorfilm-mäßig aus.

Deswegen habe ich meinen Blick mal der Stimmung des Bildes angepasst. xD

Ich finde es auch sehr spannend zu beobachten, was bei den Fotos immer im Hintergrund so alles rumkullert. :D

Ganz ehrlich: solche Phasen hat jeder mal oder?

Ich glaube nicht, dass ich da die einzige bin. =)

Hilfe, ich wurde geklont! 


... und plötzlich gibt es sie noch öfter...

Bald werde ich die Weltherrschaft an mich reißen! Muhahahahaha... *böses Gelächter* >:D

Auf dem Bild seh ich aus wie ein Fisch.

Der Modus hieß wohl nicht umsonst FishEye. =D


Gut das wars dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, dass ich bald wieder spannendere Posts schreiben kann. ^^

Kommentare:

  1. Richtig toll!! Meine Nichte macht so fotos immer auf dem DS ... ich finds lustig

    AntwortenLöschen
  2. ***aha, na du musst ja wirklich ziemlich langeweile haben***ich bräuchte mal jemanden, der meine fenster putzt ;)***komm lieber her ;)***knutschi***hab dich lieb***

    AntwortenLöschen