Sonntag, 13. März 2011

Raubzug - neues Sortiment von essence & Catrice

Nachdem ich Freitag beim Friseur war, musste ich natürlich noch dem Müller einen Besuch abstatten, um nach den neuen Sortimenten von essence und Catrice Ausschau zu halten.
Von der Sortimentsumstellung bei P2 war ich ja wirklich enttäuscht, weil mich da irgendwie nichts angesprochen hat. Umso glücklicher wurde ich, als ich die neuen Nagellacke von Catrice sah. ♥

Entschieden habe ich mich bei Catrice für 490 Iron Mermaiden und 380 Forget Me Not.
Eigentlich haben mir noch viele weitere Farben gefallen, allerdings hat mein Gewissen diesmal Nein gesagt, weil ich jetzt schon 55 Lacke besitze. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.

Schön fande ich zum Beispiel auch 440 I Wear My Sunglasses At Night - ein Schwarz mit vielen Glitzerpartikeln in pink, orange, grün und anderen Farben.

Hier habe ich die beiden neuen Lacke gleich mal auf mein Nagelrad geswatched.

380 Forget Me Not ist ein schönes Lila, mit sehr vielen silbernen Glitzerpartikeln.

490 Iron Mermaiden ist ein Duochromelack der in allen möglichen Farben schillert. Am meisten sieht man den changierenden Effekt zwischen grün und lila. Auf dem Nagelrad konnte ich den Effekt mit der Kamera leider nicht richtig einfangen.
Sobald auf meinen Nägeln wieder Platz ist, wird dieser Lack ausprobiert.
Der Lack sieht dem essence Where Is The Party übrigens täuschend ähnlich. Ich habe überlegt welchen von beiden ich mitnehme, aber ich griff dann zu dem von Catrice, weil mich bei essence manchmal die Haltbarkeit der Colour & Go Lacke sehr enttäuscht hat. Wie es bei diesem ist, kann ich natürlich nicht sagen, da ich ihn nicht getestet habe.

Aus der neuen essence-Theke nahm ich erstmal nur zwei Nail Art Special Effect Topper mit.

Links seht ihr 02 Circus Confetti und rechts 03 Hello Holo.

Circus Confetti enthält großen sowie feinen Glitzer in wahrscheinlich allen Farben. Rot, orange, gelb, grün, blau, lila, pink, silber...

Hello Holo enthält Glitzerpartikel die wirklich holographisch in allen Farbtönen schimmern. Im Moment trage ich ihn über einem gelben Nagellack und bin sehr zufrieden damit. =)
In den nächsten Tagen schreibe ich eine Review dazu, aber zuerst muss ich noch zwei andere Posts schreiben.
Zum Schluss gings nochmal in den DM. Dort kaufte ich unspektakuläre neue Zahnpasta, weil meine alte fast leer ist, ein neues Döschen Blistex MedPlus weil mir das in den Wintermonaten sehr geholfen hat und mitterweile leider bis auf den Boden leer ist und die kleine Probiergröße der auf den Blogs sehr hochgelobten und umschwärmten alverde Macadamianuss Körperbutter.

Ich freu mich schon sie zu testen, sobald ich wieder zuhause bin. Im Moment bin ich nämlich bei meinem Opa in Dresden, weil er heute Geburtstag hat.

Kommentare:

  1. Ahh ja der Catrice hätt ich mir auch lieber mitgenommen die selben lacke hab ich auch angeschaut aber habs se dann doch stehn lasse, hab den essence ^^

    AntwortenLöschen
  2. blisteeeex♥:)
    catrice soll bei uns bitte auch mal umgeräumt werden xD
    Die Lacke sind so toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. coole lacke :D vorallem die von essence. postet du mal ein Bild mit denen drauf? :)

    AntwortenLöschen
  4. der lila catrice lack ist ja toll. den muss ich mir unbedingt auch anschauen :D
    ist das "zeug" von blistex denn gut ? =)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine antwort :D werd ich mir dann auch mal bei gelegenheit anschauen ;)

    AntwortenLöschen