Dienstag, 22. März 2011

Shoppingtour und DM Raubzug

Letzte Woche Mittwoch war ich mit meiner Cousine in Weimar unterwegs, weil sie noch einen 15€ Gutschein für DM hatte und ich neue Bewerbungsbilder machen lassen, sowie mein CEWE Fotobuch abholen wollte. Natürlich kam da wieder einiges zusammen: Shirt, Schuhe, Hose, Drogerieprodukte...


Aus dem neuen Sortiment von essence nahm ich mir den lilanen Smokey Eyes Brush für 1,25€ mit. Da ich noch keine Pinsel besitze, wollte ich sowas einfach mal ausprobieren. 
Für mein Bad gabs den Wonderland Weichspüler, den ich ehrlichgesagt nur wegen der tollen pinken Flasche mitgenommen habe, aber er riecht echt total schön und für 0,75€ ist das doch okay. =)
Dann noch den Exoticzauber WC-Duftspüler der auch toll riecht.

Für meine kleine süße 2-jährige Nichte hab ich von Prinzessin Sternenzauber die zauberhafte Pflegedusche die übrigens glitzert und das Leicht-Kämm-Shampoo für jeweils 0,55€ mitgenommen.
In jeder Flasche sind 50ml enthalten.

Für meine Haare gab es schließlich noch drei Schauma Color Glanz 1-Minuten-Haarkuren (eine hab ich jedoch verschenkt) für jeweils 0,20€.

Weil ich schon öfter etwas gutes darüber gehört habe, durfte diesmal auch das Kokos Haarwachs von Swiss-o-Par für 2,95€ mit.
Das Wachs soll ja bei langen Haaren gut für die Haarspitzen sein und sie mit dem Kokosöl pflegen und da meine Haare in den letzten Jahren sowieso ziemlich strapaziert wurden, probiere ich das einfach mal aus.

Danach gings in den Appendixx. Übrigens das erste Mal, dass ich in so einem Laden war. Ich war auch gleich von der "Atmosphäre" da drin angetan. Man wird ganz anders behandelt als zum Beispiel im New Yorker. Das gefällt mir. =)
Da entdeckte ich dann diese tollen Vans Schuhe für stolze 74,95€. Puh, das muss ich erstmal verdauen. xD
Ich liebe die pinken Schnürsenkel. 
Da war sogar noch ein schwarzes Paar Schnürsenkel dabei, falls ich keine Lust mehr auf Pink hätte.

Im Style Deluxe entdeckte ich dann dieses graue Bench-Shirt für 29,95€.

Das Shirt hat sogar einen Namen: Moonlight Tee. Interessant oder? =D

Auf dem Foto sind die Falten ein wenig komisch, hätte ich vorher zurechtzupfen müssen.

Ja, im Hintergrund erkennt man meinen halb ausgeräumten Wäschekorb. ^^
So sieht das Shirt übrigens von der linken Seite aus.
Da erkennt man den grünen Bench-Aufdruck schon besser.
Ich mags! 


Sooo... das war mein Einkauf der letzten Woche. Eventuell stelle ich in den nächsten Tagen mein CEWE Fotobuch vor. Falls ihr es sehen wollt, lasst es mich in euren Kommentaren wissen, damit ich weiß ob es euch interessiert oder nicht. =)

Und ich muss euch mal mitteilen, dass ich mich total auf den Nintendo 3DS freue, der diesen Freitag den 25. März 2011 erscheinen wird! Nur noch 3 Tage! 

Kommentare:

  1. ich will mir auch noch den smokey brush von essence holen. bisher war der immer ausverkauft. da schau ich heute nochmal nach ^^
    das shirt hat einen tollen schnitt :D
    hab mir gestern auch erst neue schuhe geholt. aber für 9,95€ bei deichmann x3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber kräftig geshoppt ^^ Aber die dm-Sachen find ich auch total klasse, muss mir den Weichspüler merken, damit meine Wäsche demnächst besser duftet :)
    Das Fotobuch würd ich übrigens gern sehen, hab sowas noch nicht ausprobiert undmöchte mal wissen, obs so toll aussieht wie in den Prospekten:)

    AntwortenLöschen
  3. das haarwachs nimmt mein freund immer ich liebe den geruch ... XD

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo meine Liebe! :)
    Das Shirt ist toll. Und ich liebe die Swiss o•pair spülungen. Wenn du noch keine hast kann ic hdir auf jeeeedenfall die emfpehlen!
    Uuund ich hab dich verlinkt/beschenkt:
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen