Montag, 18. April 2011

Cocktails ♥ Tequila Sunrise & Havanna Special

Bei Shatler's gab es vor kurzem eine Aktion bei der man als Blogger kostenlos zwei Cocktails seiner Wahl testen durfte. Ich habe mich für Tequila Sunrise und Havanna Special entschieden.
In meinem Paket waren dann die beiden Cocktails, zwei Gläser, zwei passende Postkarten, sowie eine Anleitung enthalten.

Shatler's bietet derzeit folgende Sorten an:
Sex on the Beach Erfrischender Wodka-Cocktail mit süßem Pfirsich und einer leichten Rotbeerennote (12,1% vol)
Piña Colada Süßer Rum-Cocktail mit dominantem Kokosaroma und frischer Ananas (12,1% vol)
Mai Tai Goldgelber, fruchtig-saurer Cocktail mit Rum, Mandel und erfrischender Zitrone (12,7% vol)
Caipirinha Erfrischender Cocktail mit Cachaça, Limettensaft und Rohrzucker (11,9% vol)
Tequila Sunrise Tequila-Cocktail mit maskuliner Note, sehr kräftig mit Zitrusfrüchten und Rotbeerenaroma (12,2% vol)
Long Island Iced Tea Kräftiger Cocktail aus Gin, Rum, Tequila, Wodka und Teeextrakten (11,8% vol)
Swimming Pool Fruchtig-süßer Wodka-Rum-Cocktail mit Kokos-Curacao-Aroma (12,4% vol)
Havanna Special Cocktail mit intensiver Rumnote und deutlichem Fruchtaroma aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten (11,9% vol)
Singapore Sling Anregend leichter Gincocktail mit der Würze aus Wacholder, Kaiserkirsche und Honig (11,8% vol)

Ohne Alkohol
Virgin Colada Herrlich fruchtiger Ananascocktail ohne Alkohol, harmonisch abgestimmt mit samtig-cremiger Kokosnote
Havanna Juicer Alkoholfreier Cocktail mit intensivem Fruchtaroma aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten, süß und beerig
San Francisco Leicht süß-herber Fruchtcocktail ohne Alkohol, erfrischend und vielschichtig aus verschiedensten Zitrusnoten
Wake Up Erfrischender Fruchtcocktail mit milder Mandelnote und harmonischem Wechsel zwischen süß und sauer

Ein Cocktail mit Alkohol kostet 2,98€, ein alkoholfreier Cocktail nur 2,48€. Die Mindestbestellmenge beträgt übrigens 12 Cocktails mit einer Staffelung von 6 Stück (18, 24,..).
Es gibt auch das All-in-One-Set in dem alle 12 Cocktails, sowie 6 Gläser enthalten sind für 38,98€.
Hier gelang ihr zum Onlineshop in dem es übrigens auch Zubehör wie Gläser, Shaker, Ice Crusher und sogar Shirts gibt.

Zubereitung:
1. Glas mit etwa 250g Eis (am besten Crushed Ice) füllen
2. Cocktail gut schütteln, Dose öffnen und Cocktail über das Eis gießen

Meine beiden Cocktails haben übrigens sehr lecker geschmeckt. Wir waren begeistert davon.
Den Alkohol schmeckt man ordentlich heraus, da kann man nicht meckern.
Den Preis finde ich vollkommen angemessen, da die Cocktails wirklich wie in der Cocktailbar schmecken und dort außerdem viel teurer sind.
Ein herzliches Dankeschön an Shatler's dass ich die beiden Cocktails testen durfte! =)

Kommentare:

  1. Interessant^^ Aber ich glaube ich bleibe erst noch ein bisschen bei dem Cocktailmixer meiner Wahl =)
    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. @oOkRiSi92Oo: Stimmt, nichts geht über die Atmosphäre in einer Cocktailbar. Dort sehen die Cocktails auch viel schöner aus.
    Die Cocktails von Shatler's sind ja auch eher für die Abende zuhause gedacht, an denen man mal keine Lust hat wegzugehen, aber dennoch Cocktails genießen möchte. =)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich echt toll an *_* träume aber auch schon lange davon ne Küche mit Barzeile zu haben und dann dort selbst zu mixen <3 solange wie das aber nur ein Traum bleibt, wär DAS doch ne gute Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde jetzt am liebsten am Sandtrand liegen und nen kühlen Fruchtcocktail schlürfen ._.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich lust drauf bekommen...:D
    gut, dass es so günstig ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey die cocktails sehen echt lecker aus!! Stimmt das Wetter in D. denn auch dafür?? Ich versuch jetzt mal ein paar Antworten zu deinen Kommis hier reinzuquetschen, bin ewig nicht zum Kommi-beantworten gekommen! Erstmal danke fürs Kompliment zum Header und zum Kleid =D Mit dem Header bin ich noch iht 100%zufrieden aber es wird gebastelt,.. Sicherheitsstandards wie in D gibts hier nicht, aber man gewöhnt sich dran, Angst hab ich eig. nie! Die Umstellung zu Mac dauert, ja aber wenn mans raus hat, machts Spass =D, ah ich kann keine Gitarre spielen will es aber unbedingt noch lernen. Der Rosé, naja sagen wir, es war zuviel für mich an dem Abend,..hihih! Und zum battle, du hast mich weit abgeschlagen,..manchmal denke ich ich hab zu wenig beauty im Blog und deswegen "nur" so winige Leser,.. aber naja ich schreib was mir Spass macht =D
    GLG und sein neues design ist super!! sieht wirklich aus wie in einem pink fairytale!!! (ach ja, Glückwunsch zu einem Leser mehr!!! =D ich!)

    AntwortenLöschen
  7. mhh sehen lecker aus :) aber ich kenn die ja und weis, dass die echt gut sind...hab sie damals auch auf der messe probiert, morgens kurz nach 10 drei so dinger probiert ;)

    AntwortenLöschen