Donnerstag, 7. April 2011

Der Frühling ist da! ♥ Impressionen

Draußen wird es langsam wärmer, an manchen Tagen war es sogar fast schon wie im Sommer.
Endlich wachsen wieder überall Blumen und alles sieht toll aus.
Mögt ihr das Foto mit dem Gänseblümchen oben auch so wie ich?  =)

Auf den Wiesen blühen zahlreiche Büschel mit Schneeglöckchen.

Bei diesem Foto gefällt mir der Kontrast zwischen den zarten lilanen Blüten und dem trockenen krustigen Boden wirklich gut. Hat irgendwas.  =)

Hier nochmal eine bunte Reihe voller Krokusse in lila, gelb und weiß.

ROSA PINK!  PINK ROSA! ♥ ROSA PINK! ♥ PINK ROSA! ♥ ROSA PINK! 
Ich habe wirklich keine Ahnung wie die Blume heißt, aber ich finde sie total schön. =)

Zum Schluss dieselbe Blume nochmal in lila. Irgendwie sind ja beide Farben schön.

Unsere Mieze hat es sich auch schon in der Sonne bequem gemacht. 
Die getigerte Katze auf dem Schirmständer ist übrigens die Mama die im Mai 2 Jahre alt wird und die anderen beiden Katzen sind ihre Kinder, die bald 1 Jahr alt werden. 
Schade, dass Tiere immer so schnell groß werden. Tierbabys sind nämlich so niedlich. 

Kommentare:

  1. ooooh, hast du süüüße Katzen! mei, die würde ich am liebsten sofort knuddeln!!! *in katzenkinder verliebt hab* :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen auf meinem blog und danke für die vielen kommentare direkt am anfang (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. schön! und die katzen sind richtig süß:)

    AntwortenLöschen
  4. lach, die katzen sind die besten :D
    ich finde es toll, dass die sonne sich langsam raustraut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :D Das mit den lila Blumen und dem Boden gefällt mir am besten x)
    Ich glaube nicht dass du dich mal nur von Mcces und co. ernähren wirst haha..wer weiß, vlt entdeckst du jah auch die Liebe zum Kochen :D:D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich getaggt :)
    http://freedomloving-cinny.blogspot.com/2011/04/getaggt.html

    meine Katze sieht fast so aus wie die rechte Katze :D die schwarz weiße. Ich liebe Katzen *_* die sind sooo süß. Aber wie kommt es, dass die rechte ganz anders aussieht als die zwei anderen? : o

    AntwortenLöschen
  7. @Apfel: Nein ich glaube auch nicht, dass ich jeden Tag zu McDonalds gehen werde. Das macht doch auf Dauer gar nicht satt und ist ungesund. Aber was soll das denn später mit mir werden wenn ich mal alleine wohne und immer noch nicht kochen kann? xD
    Du könntest mir allerdings einen Koch-Crashkurs anbieten. =D

    @Cinny: Ich liebe Katzen auch. <3
    Naja wir haben die Katzen nicht im Haus, sondern sie sind die ganze Zeit bei uns im Hof oder unterwegs. Deswegen kann man auch nicht feststellen wie der Katzenpapa aussieht. Wahrscheinlich war der Papa schwarz weiß und die Mama grau getigert und dadurch entstehen dann diese Mischfarben. =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Katzis sind ja süß :) Schöne Frühlingsbilder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder von denBlumen sind echt toll. Und so scharf geschossen. Und deine Katzen sind ja mal alle soooo süß *__*
    Jaja, der Frühling ist da, ich liebe solche Bilderposts. Hab Sonntag auch bei mir Fotos gemacht, oder vielleicht war's auch Montag, aber auf jedenfall werd ich die auch noch posten. Mein Garten erblüht grad in voller Pracht, bei den vielen Bäumen die mein Vater in seinen Motivationsschüben immer einpflanzt :'D

    AntwortenLöschen