Sonntag, 17. April 2011

Es ist vollbracht ♥

Ich bin glücklich euch nach etwa 3 Stunden endlich mitteilen zu können, dass ich das neue Blogdesign erfolgreich und vollständig übernehmen konnte. Es hat auch beinahe reibungslos geklappt, außer eine Funktion wollte nicht so wie ich es geplant habe. Da musste ich erstmal ein bisschen googlen, aber dann war das Problem auch schon gelöst. =)

An meiner Nagellacksammlung hing ich dann leider eine ganze Weile. Weil Blogger dummerweise keine Spalten oder Tabellenfunktion anbietet, musste ich alles irgendwie mit unbekannt vielen Leerzeichen in Form rücken. Da sich der Editor auch noch irgendwie von der Originalversion unterscheidet (falls ihr wisst was ich meine) konnte ich mich nicht mal darauf verlassen, sondern musste hin und her probieren und zwischendurch immer auf Vorschau klicken ob es denn nun endlich so passt.
So richtig gerade ist es leider nicht geworden, aber es ist nicht anders möglich. So eine Funktion könnte Blogger ruhig mal mit ins System aufnehmen. Wäre ziemlich hilfreich.

Damit das alte Blogdesign immer in Gedanken bleibt, zeig ich es euch an dieser Stelle nochmal. :D

Passend zum Namen meines Blog gibt es nun ein tolles pinkes Blogdesign. ♥

Wow es ist schon 5.12 Uhr. So viel Zeit habe ich gar nicht eingeplant. Halb zwei habe ich begonnen und ungefähr halb fünf war ich mit allem fertig. Dann noch diese Screens machen, die Bilder bearbeiten, den Post schreiben und alles.
Puhh, endlich kann ich ins Bett gehen. Das hab ich mir jetzt aber auch verdient.
Gute Nacht euch allen! ♥

Achja falls ihr noch irgendwo Fehler entdecken solltet, schreibt sie mir in die Kommentare, damit ich sie ausbessern kann. Danke. =)

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Sieht sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich sehr gut. Persönlich würde ich die Sidebars vielleicht noch etwas weniger transparent machen, da sich dadurch die Schrift nicht an jeder Stelle so problemlos lesen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. der unterschied ist verblüffend. habe gerade zweimal geschaut, ob ich richtig bin ^^
    super design !

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Das neue Design sieht echt toll aus^^
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,hast du echt toll gemacht,das sieht wirklich gut aus!
    Besser als das alte muss ich sagen.
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuupertoll sieht's nun aus! :)
    Bleibt mit dem Muster glaub ich auch immer gut im Gedächtnis ;) Dann sticht man als Blogger etwas aus der Menge heraus. Mein Design ist ja recht Standard. Aber irgendwie seh ich den Header nicht. Ich weiß nicht wieso? Also du hattest da doch ursprünglich Bilder und den Namen drin glaub ich? Irgendwie seh ich bei mir nur die Hintergrundfarbe. Vielleicht stimmt auch was mit meinem PC nicht, weil oben hat niemand dieses Problem in den Kommentaren genannt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal an euch alle, dass ihr das Design so schön findet. Mir gefällt es auch total! ♥ =)

    @DaniB001: Leider ist die Vorlage in dem Punkt Transparenz nicht anpassbar. Ich habe aber auch nicht die nötigen HTML-Kenntnisse um das irgendwie im Quelltext herauszufinden. Dafür habe ich aber die Schriftfarbe in den Sidebars leicht dunkler gemacht.
    Ich kann ja nochmal nach dem Problem googlen. Vielleicht findet sich ja was. =)

    @littlewii: Also ich seh den neuen Header. Der Rest wahrscheinlich auch. Vielleicht hat dein Browser ihn diesmal nicht mitgeladen, ist bei mir auch manchmal so, dass Bilder nicht geladen werden.

    AntwortenLöschen
  8. Eben hat's nicht geklappt, obwohl ich einige Male geladen hab. Vielleicht lag's an der Verbindung, wobei ich eig. Internet aus der Steckdose kriege und nie Probleme hab. Aber zumindest seh ich ihn jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen