Dienstag, 19. April 2011

Gewinnspiel bei Mariposa Mexicana

Hey Leute,
ich habe euch bisher noch nie mit einem Gewinnspiel genervt, diesmal muss ich aber einfach dran teilnehmen weil mir der Blog so gut gefällt und ich total schade finde, dass sie erst so wenige Leser hat. Das ist nicht so ein 08/15-Blog sondern mal etwas ganz anderes, denn Mariposa ist vor ein paar Jahren nach Mexico ausgewandert und bloggt nun ihre Erlebnisse in dem Land. Sehr spannend, weil man dort immer mal etwas neues kennenlernt.

Nun aber zum eigentlichen Gewinnspiel: Es gibt zwei verschiedene Pakete, ich entscheide mich für Paquete 1. In dem Sinne: ja, ich bin schon 18. Hehe :D


Paket 1 enthält:
2 handgeblasene Tequila-Shot-Gläser mit Kaktus drinnen
2 MiniaturTequila meiner Lieblingsmarke "Jose Cuervo" (je50ml)
9 verschiedene mex. Süssigkeiten, teilweise mit Chili
1 Extra Scharfe Salsa "Cholula"
1 Mini-Zarape (das Deckchen)
1 Keramik Aschenbecher in Sombrero-Optik
1 Chili-Kühlschrank-Magnet
1 "Atrapanovios"

Die Teilnahme ist noch bis zum 25. April möglich. Teilnehmen kann jeder der aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt, auch wenn man keinen eigenen Blog hat.
Hier gehts zum Gewinnspiel.

Schaut ruhig mal auf dem Blog vorbei, er ist echt toll. Ich fühle mich manchmal wie in den Urlaub versetzt, wenn ich ihre traumhaften Bilder sehe. =)
Viel Spaß beim Mitmachen.

Kommentare:

  1. Ich schau auf jedenfall mal auf diesem Blog vorbei, klingt echt interessant. Ich hab übrigens was für dich und zwaar schau doch einfach mal hier vorbei:
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/04/disney-gave-me-unrealistic-expectations.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück :D
    Du meinst "Penne" oder? x) Die esse ich auch am allerliebsten :D Kann man so gut Löffeln haha.. ja ich bin schon 19 und esse alles trotzdem lieber kleingeschnitten mit dem Löffel XD
    Würsten mitkochen finde ich auch super..voll easy und trotzdem ist es Fleisch xD

    AntwortenLöschen