Freitag, 15. April 2011

Neues Blogdesign ♥ Bitte Abstimmen! =)

Als ich Ende Oktober dieses Blogdesign gestaltet habe, war ich total stolz darauf. Ich fande den Hintergrund, sowie den Header irgendwie total einzigartig und toll.
Doch mit der Zeit kamen immer mehr Gadgets hinzu, worunter vorallem die Übersichtlichkeit litt.
Aus diesem Grund setzte ich mich ungefähr vor einer Woche ran und erstellte, vorerst auf einem Betablog, ein neues Blogdesign.
Es wäre nett wenn ihr euch mein neues Blogdesign mal angucken und in den Kommentaren schreiben würdet, welches ihr besser findet - mein aktuelles oder mein neues Blogdesign.


Für das neue Design habe ich eine komplett neue Vorlage verwendet. Vorallem die abgerundeten Ecken gefallen mir. Außerdem ist der Blog nun breiter und verfügt über eine linke, sowie eine rechte Sidebar.
Dadurch ist meiner Meinung nach alles ein wenig übersichtlicher und schöner geworden.
Da ich weiß dass jeder eine andere Meinung hat, möchte ich mal wissen was ihr davon haltet.

Das einzige womit ich noch nicht wirklich zufrieden bin, ist der Header. Irgendwie ist der teilweise sehr unscharf geworden. Ich bin leider kein Profi was Bildbearbeitung angeht.
Den Header werde ich sicher auch nochmal überarbeiten. Hier geht es aber erstmal um das allgemeine Blogdesign. Ich liebe es jedenfalls! ♥


Zum Schluss noch ein Bild, welches ich gestern Abend gemacht habe. ♥
Ich freue mich über eure Antworten! =)
Ihr könnt mir übrigens auch eventuelle Verbesserungswünsche mit in die Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design total super! Ich liebe den Hintergrund =) Und er ist wirklich übersichtlicher =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design auch klasse, wobei ich gar nix am Header auszusetzen hab! ist insgesamt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Design wesentlich besser. Allerdings sind die halbdurchsichtigen Sidebars ein bisschen überladen, weil man den Hintergrund durchschimmern sieht. Falls das noch deckend geht, wärs in meinen Augen spitze.
    Aber hauptsächlich muss es dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. @naileni: Mit den Sidebars hast du recht. Leider gibt es keine Möglichkeit die Transparenz irgendwie anzupassen. Aber vielleicht kann ich die Schriftfarbe noch ein bisschen ändern, damit man sie besser erkennt.

    AntwortenLöschen
  5. ja du, der ist echt suuuuper, das hätte ich niemals erwartet, der wahnsinn <3 ich muss die anderen farben wohl auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  6. den anderen Header zu diesem Blogdesign fänd ich gut ^^ aber bin ein sternchenfetischist - meine Meinung is voreingenommen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Süße, das hier wird ein langer Kommentar.
    Ich glaub ich hab noch nie gesagt, wie seeeehr ich mich immer über deine lieben und vielen Kommentare freue. ^^ :)

    Aber kurz vorher. Ich hab ja schon gesagt, dass mir das neue Design super gefällt. Aber der Header war ja zu dem Zeitpunkt glaub ich noch nicht da? Der ist ECHT toll geworden! ;)

    Soo, jetzt hast du wieder so viele Kommentare gestellt ich möcht sie jetzt alle durchgehen, alles andere wäre ja unhöflich und undankbar :P
    Vietnam liegt im Südosten Asiens das ist schon richtig. Und ich kann mich noch erinnern, dass du mir erzählt hast, dass du noch nie so wirklich im Ausland unterwegs warst. Italien war ich noch nicht so richtig. Abgesehen von Skifahrt mit der Klasse letztes Jahr, aber das war im Norden Italiens, Südtirol... Aber Karibik war ich wirklich noch nicht, da würd ich auch gern mal hin :) Du musst auf jedenfall irgendwann mal, wenn's möglich ist reisen! ;)
    Und dein Kompliment kann ich nur zurückgeben du bist auch totaaaal hübsch♥ Glaub mir, ich kann gar nicht so gut kombinieren. Dieses Oberteil sah ohne Gürtel einfach nur doof aus. Irgendwie musste ich das ja ändern und da kam der Gürtel ins Spiel ;) An sich war das Outfit gar nicht so besonders :P

    Zu deiner Frage wegen Rollrasen, ich hab extra für dich recherchiert (d.h. gegoogelt) schau dir mal das hier an. Sogar mit video :O
    http://www.beekmannshof.de/herstellung.htm
    coole Sache ^^

    Die Schuhe aus dem Post sind meine Lieblingsschuhe zum Ausgehen. Ich trag sie suuper gerne zu großen Events Hochzeiten und ähnliches aber auch wenn ich feiern gehe einfach zu einem Top und Jeans, das wertet das Outfit auf und man sind nicht zu schnell overdressed aus und fühlt sich trotzdem gut. Auf ihnen lässt es sich total gut laufen, ich schaff es so ungefähr ein ganzes Wochenende in ihnen. Aber ich muss diese hautfarbenen/durchsichtigen Feinstrumpfhosen anhaben, weil ich ansonsten schnell von ihnen Blasen kriege. Ich kann in ihnen mich eigentlich sehr gut fortbewegen, außer wenn der Boden mit Kopfsteinpflaster belegt ist. Das wird ein bisschen schwierig. Oder in Rasen. :'D Ich hab mal Badminton in denen gespielt und dabei lauter Löcher in den Rasen gemacht. :/ ^^

    Schaumpuschel kann ich dir auf jeeeedenfall empfehlen. Die sind voll cool. Sehr gute Erfindung würd ich mal sagen.

    Und probier es mal ruhig aus den Punsch nachzumachen. Gegen Glühwein hab ich eigentlich gar nicht sooo doll was. Aber selbstgemachter Punsch schmeckt besser ;)

    So daaas war's von mir für jetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Puhh, das ist ja wirklich ein mega langer Kommentar. Danke. :D
    Vorallem das mit dem Rollrasen muntert meinen Tag sehr auf. =)
    Der Typ der den Rollrasen auf dem Fahrzeug stapeln muss hat ja eine sehr spannende Tätigkeit erwischt. Mit dem würde ich jetzt nicht unbedingt tauschen wollen.

    Ich bin schon den ganzen Tag dabei Bewerbungen zu schreiben. Jetzt will ich eine an die Telekom als IT-Systemkauffrau schreiben, aber mir fällt kein passender Text ein. Nach fast 5 Stunden ununterbrochen am PC sollte ich mir wohl mal eine Pause gönnen. Aber bei uns im Hof ist es momentan so kalt. Ich denke bei dir ist schöneres Wetter. =)

    Stimmt den Header hab ich erst gestern früh gebastelt. Den hast du vorher noch nicht gesehen. Aber irgendwie sind die Bilder beim neuen Header etwas unscharf geworden. Muss ich mich demnächst nochmal dransetzen und das optimieren. Ich bin bloß momentan so unmotiviert dazu. :D

    Das kenne ich. Zur Hochzeit meiner Schwester letzten Sommer hatte ich zum ersten Mal hohe Schuhe an und obwohl der Absatz bloß 7cm betrug, hatte ich meine Probleme damit nicht im Kopfsteinpflaster stecken zu bleiben. Treppen steigen ist ja auch ganz schlimm finde ich. :D
    Auf Rasen zu laufen fand ich schon etwas komplizierter. Da die Feier aber im Garten stattfand, haben die meisten dann Flipflops und ich Schuhe mit dickem 3cm-Absatz angezogen. Das war dann schon bequemer.

    Gut und nun genieß deinen Urlaub weiter.
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Ich finde das neue Blogdesgin vom Betablog sehr hübsch - sommerlich und übersichtlich.
    Überhaupt mag ich es, dass es bei dir so farbenfroh ist!

    Alles Liebe,
    Venus

    P.S.: Habe mich direkt mal bei dir als Leserin eingetragen ;-D

    AntwortenLöschen