Samstag, 16. April 2011

Pinke Gänseblümchen, Katzen, Blumen & Feuer ♥

Heute mal wenig Text, dafür 10 wunderschöne große Bilder. Ich hoffe euch gefällt es. =)

Okay das sind keine pinken Gänseblümchen sondern irgendeine andere Blumenart, aber ich finde sie sehen ein bisschen so aus. Gebt ihr mir da recht? =)

Unsere süße Katze die es sich ziemlich bequem gemacht hat. ♥

Hochkonzentriert beobachtet sie irgendwas auf dem Boden. ♥

Eine wundervolle pink-orangene Tulpe.

Wie schön im Frühling doch alles blüht.

Mal etwas andere Osterglocken.

Normalerweise sind Osterglocken ja meistens gelb. Diese hier sind aber weiß & orange.

Im Hintergrund mal wieder das Fachwerkhaus.

Eigentlich wollte ich ja bloß die Tulpen vor unserer Scheune fotografieren.

Doch da habe ich nicht mit unserer Katze, die lieber gestreichelt werden wollte, gerechnet.

Ja mal ein etwas anderes Bild. :D

Wie heißt diese Pflanze doch gleich?

Ich glaube man nennt sie bei uns Schornsteinfeger.

Keine Ahnung ob das auch der richtige Name dafür ist.

Blumenmäßig kenne ich mich nicht so aus.

Und nun etwas ganz tolles pinkes in unserem Hof.

Wenn es hier schon keine pinken Kirschblütenbäume gibt, dann muss ich mich eben mit diesem Gewächs anfreunden.

Vorhin haben wir im Hof noch ein bisschen altes Zeugs verbrannt.

Die Flamme sieht richtig toll aus. So farbenfroh.

Gefällt mir. =)

Zum Abschluss gibt es auch von mir ein paar schöne Kirschblüten. ♥
Jetzt geh ich rüber ins Wohnzimmer und gucke den restlichen Teil DSDS. Hoffentlich hab ich nicht all zu viel verpasst. Wenn ist auch nicht schlimm, da ich DSDS eh selten gesehen habe.
Ich werde aber nebenbei an Papas MacBook sein und vielleicht bekomm ich in der Zwischenzeit ja ein paar nette Kommentare von euch. =)

Hinweis: Diese Nacht werde ich mein Blogdesign ändern. Damit werde ich beginnen, sobald möglichst keiner mehr auf meinem Blog online ist und ihn dann während der Änderungsphase für euch sperren. Sobald ich mit dem Design fertig bin (was hoffentlich sehr schnell geht) werde ich den Blog wieder für euch freigeben. 
Denen die meinen Blog auch bei Facebook verfolgen, werde ich dort die genauen Start- und Endzeiten mitteilen. 

Kommentare:

  1. Die Kirschblüten sind toll <3 viel Erfolg bei deinen Blogbaumaßnahmen!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Blumen. Ich mag z.Z. sowieso Blumenfotos total gerne. Die pinken "Gänse"blümchen und die Kirschblüten sind klasse. Und das Kätzchen ist total niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Die 'Gänseblümchen' sind süüüüß. :'D Deine Katzen sind so niedlich und das Bild, wo die/der eine den Arsch in die Höhe streckt während du versuchts die Blumen abzulichten. Das ist zuuu genial gut im richtigen Moment geschossen (hach ja, was ist mein Deutsch um diese Zeit bloß so pefekt) Das Kirschblütenfoto ist toll. Und das vom Feuer auch *__*
    vor allem kann man da im oberen teil der flamme ja irgendwie die Blumen dahinter sehen, das ist voll cool :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lustig, mir fallen die durchscheinenden weißen Blüten, in der oberen Hälfte der Flammen, erst jetzt auf. Außerdem wirkt es auf dem Bild so, als ob das Feuer unmittelbar vor der Mauer wäre und fast die Blumen abfackelt, das ist aber nicht so, denn zwischen Flamme und Mauer sind noch gut 2 Meter platz. :)

      Löschen
  4. Ich liebe Katzen und Blumen!! tolle fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. "Wie heißt diese Pflanze doch gleich?
    Ich glaube man nennt sie bei uns Schornsteinfeger."

    Traubenhyazinthen, oder Perlhyazinthen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke, ist immer gut, sowas zu wissen. :)

      Die Bilder sind vor fast einem Jahr entstanden. Hoffentlich sieht es nächste Woche so ähnlich aus, wie auf den Fotos oben. Momentan ist es leider viel zu regnerisch und kalt.

      Löschen