Donnerstag, 21. April 2011

Raubzug: Schuhe, Tops, Arizona Green Tea & Drogeriekram

Gestern war ich mit meiner Cousine mal wieder shoppen. Macht echt Spaß mit ihr und sollten wir öfter zusammen machen. =)

Zuerst ging es in Deichmann, wo ich diese tollen Schuhe entdeckte. Die Ballerinas glitzern total und sind mit einer schwarzen Rose verziert. Auf der Rose sitzen wieder viele Glitzersteinchen, damit das ganze noch mehr auffällt.
Gekostet haben sie 16,90€ und komischerweise passte mir diesmal die Größe 38. Die Schuhe fallen also sehr groß aus, denn normalerweise trage ich eine 40.
Aber die Schuhe sind echte Monster! Ich hatte sie gestern an und meine rechte Ferse ist hinten fast 2cm aufgerieben und außerdem noch ein paar Zehen. Weiß jemand Tipps, wie man so etwas verhindern kann? Ich liebe die Schuhe nämlich und würde sie gern öfters tragen.

Bei Mister Lady fand ich dieses Kleid. Für die, die es interessiert: es nennt sich Partykleid Thrils und kostet 19,95€. =)

Naja angezogen sieht es viel besser aus, man kann auf dem Foto nicht ansatzweise erahnen, wie toll es wirklich ist.
Es passt auch super gut zu einer engen Jeans. Hab ich schon getestet und ich finde, dass es auch zu meinen neuen Ballerinas passt.
Mit den Bändern vorne macht man übrigens eine Schleife.
Für das Foto habe ich es leider vergessen. :D

Das Kleid ist am Rücken übrigens komplett schwarz. Das Kleid verfügt am vorderen Teil über einen schwarzen Unterrock, weil der schwarz-weiße Stoff mit dem Zebramuster etwas dünn ist und man sonst durchgucken könnte.


Dann noch dieses asymmetrische Top, was mir obenherum leider nicht 100%ig passt, ich mit solchen doppelseitigen Klebestreifen aber irgendwie in Form kleben kann, damit links und rechts nichts rausguckt.

Dabei ist das schon eine L und es ist an gewissen Stellen leider immer noch zu knapp. Gar nicht gut. Sonst passt mir nämlich immer eine M. =D

Ich habe den Hintergrund mal ein wenig zensiert, weil ich dummerweise mal einen Becher Orangensaft umgekippt habe und die ganze Brühe dann auf dem Boden gelandet ist.
Ja und nun ziert ein gewaltiges Fleck meinen Teppich, was sehr unschön aussieht. x_x

Links am Ärmelrand hat das Leotop übrigens eine ganze Reihe Rüschen. Auf dem Foto kann man sie relativ gut erkennen.

Gekostet hat das Top 15,95€.

Klickt am besten auf das Bild, damit es sich vergrößert und ihr mehr erkennt.

Bei Leomuster ist es ja ähnlich wie bei Blumenmustern. Die einen finden es total schrecklich und omahaft, den anderen gefällt es total.
Welcher Fraktion gehört ihr an und was denkt ihr über Tiermuster?
Passend zum Leotop gab es noch diesen braunen Bolero mit Puffärmelchen zum Binden in der Farbe Mokkabraun.
Haha gute Farbbeschreibung. :D

Die Qualität des Fotos ist irgendwie nicht ganz so optimal, aber ich benutze ja auch nur eine stinknormale Digitalkamera, da ist das schon okay. =)

Gekostet hat der Bolero 12,95€ und ich frage mich, warum ich soviel Geld für so wenig Stoff ausgegeben habe. Das war mal wieder ein unüberlegter Einkauf mehr. >_<
Aber schön finde ich ihn trotzdem.

Im DM gabs für 1,15€ dann das 8x4 Deo Break free, von dem ich beim Sprühen beinahe Kopfschmerzen bekomme. Von dem Sprühstoß ersticke ich immer fast, bei anderen Deos ist das doch auch nicht so extrem.

Und dann noch das limitierte Rasiergel Summertime für empfindliche Haut von Balea. Gekostet hat es 1,45€, hat eine gelbe bis grüne Farbe und riecht ganz toll nach Zitrone. Ich liebe ja Zitrusduft. =)

Außerdem hab ich mir noch die P2 Lift-Up Lash Mascara für 2,45€ gekauft. Dummerweise hab ich vergessen sie zu fotografieren, aber ich trage sie auf dem Foto oben.
Jedenfalls hat sie eine schöne breite Bürste die gut Farbe abgibt. Leider ist sie nicht wasserfest. Ich bevorzuge ja eher wasserfeste Wimperntusche, weil die einfach länger hält.

Weil meine Cousine und ich Hunger hatten und BurgerKing leider vor kurzem erst geschlossen wurde, ging es diesmal zu Nordsee.

Bei Thao hab ich letztens diese wundervolle Flasche gesehen und sie gleich mal gefragt, wo es sowas zu kaufen gibt.
Arizona Green Tea mit Ginseng & Honey.

Ich steh ja total auf solches asiatisches Zeug. Vorallem auf pinke Kirschblüten! =)

Und da MUSSTE ich diese Flasche einfach kaufen, obwohl sie meiner Meinung nach echt extrem teuer ist.
2,39€ hab ich bei Nordsee für 473ml (Import aus USA) bezahlt.

So sieht die Flasche übrigens von der Seite aus. Ist sie nicht einfach wundervoll? ♥

Das Gute daran ist, dass dieser Grüne Tee zu 100% aus natürlichen Produkten entsteht. Es sind also keine künstlichen, chemischen Geschmacksverstärker drin und das schmeckt man auch.
Ich finde den Tee wirklich lecker. Schade, dass er so teuer ist und dass so wenig in der Flasche drin ist. =(

Kommentare:

  1. das mit den flecken im teppich kenne ich... nur, dass ich einen großen fleck habe, aufgrund von der tollen mcdonalds barbecue soße ;) die zertrete ich leider irgendwie gern... einmal aufm teppich und einmal in meiner tollen puma tasche (die zum glück die waschmaschine überstanden hatte x3)
    wusste gar nicht, dass du so auf tier-prints stehst ? das mit dem klebeband ist bestimmt die lösung, aber ich hätte immer angst, unter sowas zu schwitzen x3

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Naja das war wohl eher Zufall, dass ich zwei Dinge mit Tierprint an einem Tag gekauft habe. Aber ich mag solche Muster total. Ich liebe auch solche Giraffen und Zebras mit langem Hals zum Hinstellen. Da haben meine Eltern voll viele davon. =)
    Solche Haftstreifen gibts zum Beispiel von essence. Die habe ich auch schon zur Hochzeit meiner Schwester bei einem Kleid benutzt und alles hat bombenfest gehalten. Nichts ist verrutscht, das war super. :D

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es diese Streifen denn noch ? ^^ Durchs Abnehmen rutscht bei mir auch einiges im Kleiderschrank ^^
    Also bist du ein kleiner afrikanische-Tiermotive-Fan ? ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Puhh ich habe keine Ahnung, ob es diese Streifen noch gibt. Ich guck mal auf der Website nach, ob ich sie noch finde.
    Nein, die Streifen waren leider Bestandteil der Pocket Beauty Serie. Catwalk Style Fashion Tape hießen sie. =(

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ich mag es auch immer mit ganz viel Soße :D:D
    Und ich dachte mir beim essen eig auch, dass es ähnlich wie Ketchup ist..halt auch Tomate HAHA
    Man, ich hab den Tee echt noch nie probiert, obwohl alle davon schwärmen... muss noch nachgeholt werden xD

    AntwortenLöschen
  6. :D Ich zahl gern so viel für die Arizona Teas. Die Schuhe sind echt schön und die Rüschen am zweiten Kleid gefallen mir echt gut. Ich würd sagen trag auf jedenfall immer solche Feinstrümpfe, entweder lange oder kurze, damit wird die Reibung zwischen Schuh und Haut etwas gemindert .Ich hab mit meinen Ballerinas kaum solche Probleme, abaer mit meinen schwarzen High Heels merke ich das schon und da helfen wirklich Feinstrümpfe auch gegen Blasenbildung. Zumindest bei mir und meinen High Heels. Mit Ballerinas dürfte es also ziemlich das selbse sein!

    AntwortenLöschen
  7. Das Leo-Shirt ist toll <3 steht dir bestimmt sehr gut!! Bin auch ein Tiermuster-Fan... am liebsten aber Zebra ^^ Die Arizona Flasche sieht süß aus - hab ich aber noch nie gesehn beim Nordsee?! Wat es nich alles gibt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe finde ich hübsch, aber ich hab leider auch die Erfahrung mit Deichmann-Schuhen gemacht, dass die jedesmal meine Hacken aufreiben. Deshalb mache ich jetzt einen Bogen um den Laden- so schön die Schuhe auch aussehen...

    Ich hab dich übrigens getagged:
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.com/2011/04/das-freundebuch.html

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  9. Schreibst Du mir bzgl. Blogsale auch eine mail wie die Anderen. Dann ist alles zusammen in einer mail :)

    AntwortenLöschen
  10. Das passiert, wenn die Nachbarskatze unsere Katze angreifen will und mein freund dazwischen geht...

    AntwortenLöschen