Dienstag, 26. April 2011

Sonnenuntergang, Kätzchen, Kirschblüten ♥

In letzter Zeit fehlen mir irgendwie Ideen für kreative Posts. Stattdessen zeige ich euch immer öfters Fotos. Heute gehe ich übrigens mit meiner Cousine in den Erfurter Zoo. Ihr könnt euch also auf weitere tolle Bilder freuen! ♥
Die Sonne geht grade unter und verfärbt sich schön orangerot. 

Diese pinke Blume heißt tränendes Herz. Warum sie so heißt erkennt ihr sicher. =)

Unsere Katze streckt sich und macht dabei einen Buckel.

Auf diesem Foto ist die Sonne grade untergegangen. Deswegen ist der Himmel so orange. 

Unser kleiner süßer gelborangener Kanarienvogel. 

Süßes flauschiges Katzenpfötchen 

Viele bunte Tulpen.

Pink Cherry Blossoms! 
Ich liebe pinke Kirschblüten. =)

Unsere Katze kaut an unserer Blume herum. Das Foto habe ich genau im richtigen Moment geschossen. Wenn ihr genau hinseht findet ihr alle drei Katzen im Bild.

 Dummerweise ist es mega schwer ein ordentliches Foto von der Katze zu schießen, denn immer wenn sie bemerkt dass ich sie fotografieren will, kommt sie auf mich zu und will gekrault werden. 
Das ist eine richtige Kuschelkatze.
Hier sieht man sie mittem im Flug, wie sie gerade von der Bank springt.

Eine gelbblühende Hecke.

Zum Schluss noch ein ungewöhnliches Foto von einem Nadelbaum. :D

Kommentare:

  1. Oh tolle Fotos. Sieht richtig grün und toll bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Steht ja schon alles im vollen Saft bei dir!! Wir haben hier einen "gespickten" Baum - da kommen aus einen Stamm 2 verschiedene Bäume raus... nehme mir immer vor den mal zu fotografieren >_<

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen garten hast du :) und natürlich süße kätzchen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total tolle Fotos! ;-)

    Besonders das mit allen 3 Katzen gefällt mir ;)

    Ich "followe" dir jetzt auch - total schöner Blog.

    Liebes Grüßle, Feli.

    AntwortenLöschen
  5. Aaah tolle Fotos! Gefällt mir richtig gut!
    Ich mag Landschaftsfotografie eh sehr gerne ♥.

    Danke für den lieben Kommentar :).
    Ich habe normalerweise schwarzbraune Haare.
    Und wie so oft findet man die Naturhaarfarbe an sich immer besonders langweilig :D. Also mit dem Ansatz ist das halt so eine Sache.Letztes Mal hat es bei mir einen Monat gehalten , also ist es nicht allzu schlimm :).

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen