Freitag, 27. Mai 2011

100 Leser ♥ Google Analytics & Zusammenfassung

Nun ist es endlich soweit. Ich habe heute die 100-Leser-Grenze überschritten und nun plötzlich 101 regelmäßige Leser bei Google Friend Connect. :) Aus diesem Anlass starte ich morgen noch ein kleines Gewinnspiel. Schaut dann ruhig nochmal vorbei.
Als ich Ende Oktober mit dem Bloggen begann, hätte ich niemals daran gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele Menschen für meine Texte und Fotos interessieren.
Ich freue mich so sehr darüber und danke wirklich jedem einzelnen Leser! :)
Durch das Bloggen habe ich wundervolle Menschen kennengelernt. Ich danke vorallem Thao-Vy, Jessi, Samiii & Mariposa dafür, dass sie immer einen Rat für mich hatten und für die netten Gespräche bei Facebook. 


Und weil es beim letzten Mal doch so schön war, bekommt ihr heute wieder eine kleine Zusammenfassung. Keine Angst, das werde ich wohl in naher Zukunft nicht nochmal machen. ;)
♥ 209 vergangene Tage seit dem Start des Blogs
♥ 132 Posts
♥ 739 tolle Kommentare
♥ 101 wundervolle Leser via Google Friend Connect
♥ 21 Verfolger bei Facebook - My Pink Fairytale on Facebook
♥ Post mit den meisten Klicks: essence Nail Art Special Effect Topper Hello Holo - 433 Aufrufe

Bisher hatte ich 20601 Seitenaufrufe.
♥ November 2010: 782 Aufrufe
♥ Dezember 2010: 1871 Aufrufe
♥ Januar 2011: 2696 Aufrufe
♥ Februar 2011: 3316 Aufrufe
♥ März 2011: 3888 Aufrufe
♥ April 2011: 4314 Aufrufe
♥ Mai 2011: bisher 3716 Aufrufe

Nun die besten Keywords meines Blogs, ermittelt durch Google Analytics.
♥ nagellack mit apfelgeschmack - Was? Wer sucht denn ernsthaft nach sowas bei Google? o_O
♥ www.e.essenc.fingernegel.farbe.kaufen - Umschreibst du grade Nagellack? Gibts in jeder Drogerie. DM, Müller, Rossmann, IhrPlatz oder auch Parfümerien wie Douglas. :D
♥ impressionen mülleimer pink - Irgendwie musste ich da total lachen! xD
inkaschminka photo booth - Stimmt nicht, ich bin die Mela. :)
"burger king" or burgerking or burger-king - Der Suchbegriff macht mich extrem hungrig! 
3d effekt ohne brille nintendo - Man nennt dieses Phänomen Nintendo 3DS. ♥
750 gramm pommes gegessen - Keine Sorge, das hab ich auch schon hinter mir. :D
dm zurück und vor spülung plugin - WAS? o_O
grün lila rot lippenstift - Das stellt aber jemand Ansprüche. Ich hatte mal einen grünen Lippenstift der sich rot verfärbte, sobald man ihn auf die Lippen aufgetragen hat. Magic! Haha :D
katzenblumen - Ich liebe sie! ♥
neuer duft schaut aus wie ein wassertropfen - Kenn ich leider nicht.
pinke blumen wenig wasser - Dann verwelken sie, würde ich sagen.
review schuhe le dd - Aha?
rice kleine tupperdosen - In Sachen Tupperdosen bin ich nicht so up to date. :D
♥ schichtgebäck nach baumkuchenart,mit rum getränkt und mit schokolade überzogen - Waaah, die Suchbegriffe machen mich hungrig! :P
sunrise 2chf / tag international - Da kann ich mir jetzt gar nichts drunter vorstellen.
t-shirt schwarz monster augen leuchtet im dunkeln - Jaaaa so eins habe ich. :)
wandtattoo von ernie in der badewanne - Extrem süß! ♥
war roch - Genau!
eingeschlafen Tastatur - Entsteht dann so etwas in der Art? ggggggghuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
hand blume nägel a1 flügel gebrochen blau und kaputt - Wer gibt denn sowas bei Google ein?
♥ feinstrumpfhose -kinderkleidung -uhren site:blogspot.com - Okay?
gänseblumchen katzen - Was haben diese beiden Begriffe denn miteinander zu tun?

Die besten Fragen:
wer trägt hello kitty socken mit großem gesicht? - Hier, ich! Ab und mal. Wie nerdig :D
wer weiß was die nächste bodybutter bei balea wird? - Ich weiß es nicht.
kann man dicke tiere bei nintendogs 3ds haben? - Wenn du mit den Hunden ein paar Tage nicht Gassi gehst, dann werden sie rundlich und du musst ihnen Diätfutter geben.
pinker nagellack in oder out? - Da wirst du bei mir nicht fündig werden, weil ich mich nicht mit Trends beschäftige.
wie heißt gänseblümchen aber ein art von blumen? - Ähm Margeriten vielleicht? Sehen ja schließlich aus wie große Gänseblümchen. :D
wird es wirklich einen pinken 3ds geben? - Warum landen so viele Fragen zum 3DS bei mir? Nein ich denke nicht, dass ein pinker 3DS erscheinen wird. Jedenfalls nicht in der ersten Generation. Vielleicht später mal beim "3DS Lite".
wo kann ich once dressen bestellen? - Noch nie gehört. Bei mir jedenfalls nicht.
essence metallics lack warum unterlack? - Ja das habe ich mich auch zuerst gefragt und einfach keinen verwendet. Tut das niemals! Der Lack lässt sich ohne Unterlack extrem schlecht entfernen. Ich saß über 5 Minuten an einem Nagel! =(
how to make hello kitty rührkuchen? - You buy a Hello Kitty Rührkuchen Backmischung and bake the Kuchen. :D :D

Die besten Rechtschreibfehler in den Keywords:
catrice farytale
esssence mangetlack
fruchtkoktails mit curacao ohne alkohol
my pinck fairytaile
testproduckte schmnicke

So richtige Knaller sind bei mir leider immer noch nicht dabei, aber das kommt sicher mit der Zeit.
Na dann, auf die nächsten 99 Leser und verpasst nicht mein Gewinnspiel morgen. :)
Liebe Grüße und danke für alles!
Eure Mela ♥

Kommentare:

  1. also ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir und vor allem, noch lange was von dir lesen zu dürfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hast aber auch nen echt hübschen Blog, weiter so :))

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. komische stichwörter nach denen manche suchen ;)

    AntwortenLöschen