Samstag, 28. Mai 2011

♥ Mein 100 Leser Gewinnspiel ♥

Ich hab euch ja gestern Abend bereits angekündigt, dass ich aufgrund der 100 regelmäßigen Leser meines Blogs ein kleines Gewinnspiel veranstalten werde. Nun sind es ja sogar schon 102 Leser.


Zu gewinnen gibt es folgendes:
 Avril Lavigne Black Star 50ml Duschgel
 Cien Body Lotion Fruity Fresh 250ml
 ein Seifenstück aus echter Schafsmilch
 P2 Color Victim 230 Happy
 essence Nail Art Special Effect Topper 03 Hello Holo
 essence Click & Colour Nail Polish Pen 04 Hot Coral
 MNY Nagellack 204A
 essence 12h hand protection balm mit Kokosöl & Sheabutter
 essence I Love Berlin LE Glitter Eyeliner 04 Berlin Story
 P2 Pure Last Kajal 10 metallic turquoise
 P2 Pure Last Kajal 01 true black
 1 Paar pinke Ohrringe in Spiralform
 essence French Glam Nail Sticker
3 kleine Fläschchen mit Nageldeko in pink, gelb und grün
eine pinke Kerze im Glas
2 gelbe Kerzen in Blumenform

Und das müsst ihr beachten um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:
1. Schreibt einen eigenen Post über mein Gewinnspiel und verwendet mein Foto. Hinterlasst mir schließlich den Link zu eurem Post dann unten in den Kommentaren oder per Email an mela.stieg@yahoo.de. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!
2. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect sein oder werden.
3. Für ein zusätzliches Los werdet Fan meiner Facebook-Seite und schreibt euren Vornamen, sowie den ersten Buchstaben eures Nachnamens mit in die Kommentare, damit ich euch identifizieren kann.
4. Aus Kostengründen kann ich leider nur Teilnahmen aus Deutschland zulassen.
5. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn nicht brauche ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir eure Adresse geben und ich euch den Gewinn zuschicken darf.
6. Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2011, 23.59 Uhr.
7. Danach wird der Gewinner von einer unabhängigen Person ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.
8. Bitte beachtet, dass das Gewinnspiel erst ab 10 gültigen Teilnahmen gilt.

So viel zu den Regeln. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Teilnahme!  :)

Kommentare:

  1. ui...ich will glücksfee sein :)
    und die schafsmilchseife kommt mir doch irgendwie bekannt vor *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mela,

    ich mach natürlich mit, mach weiter so dann hast du wirklich ganz schnell die nächsten 99 Leser.

    http://kicherliese87.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

    Elena O. auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mela,

    Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Meinen Post findest du hier:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-mela.html

    und ich bin auch Fan deiner Facebookseite geworden und heiße dort Carolin Lolcat

    Mein Lesername hier ist Caro Lolcat.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. http://jessl1988.blogspot.com/2011/05/mela-feiert-100-leser.html

    Mehr wollen da nicht mitmachen ? Ich versteh es nicht o.O
    Fan deiner Facebook-Seite bin ich ja schon ;)
    Jessica H.

    Ich denke mal, dass du die 200 Leser auch bald voll haben wirst ;)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir ganz herzlich

    Folge dir bei Facebook : Stefanie H.

    http://steffillein.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dein Facebookfan als Johannes Zakel

    LG Jo

    AntwortenLöschen