Montag, 23. Mai 2011

Meine Fotos mit ColourKey ♥ Teil 2

In diesem Post habe ich euch ja meine ersten Versuche mit ColourKey gezeigt. Da sie bei euch so gut angekommen sind und mir das Bearbeiten der Fotos total Spaß macht, zeige ich euch heute mal noch ein paar Exemplare.

Das Foto entstande vor wenigen Tagen bei uns im Hof. Ich liebe die Farben des Fotos! ♥

Und hier das ganze nochmal nur mit eingefärbten Schmetterling.

Auf dem Foto sind unsere kleinen süßen Kanarienvögel und eine Taube. 
Ein Freund hat anhand der Geräusche während einer Skype-Session übrigens gedacht, dass unsere Tauben fette Kröten wären! :D

Und hier nochmal unsere Kanarienvögel.

Meine kleine zweieinhalbjährige Nichte füttert unsere Katze. =)

Unser süßer Hund Benno, der leider September 2010 eingeschläfert werden musste. =(
Auf dem Foto ist er total fertig, weil er davor wild durch die Wiesen gestürmt ist.
Übrigens finde ich das Bild nicht so gelungen, weil ich das blonde Fell nicht sauber von der Wiese trennen konnte.

Und zum Abschluss nochmal meine Nichte mit unserem Hund. 
Das Foto entstande im Sommer 2010. 

Kommentare:

  1. voll schön und vor allem süss die Bilder... wie schnell Kinder doch wachsen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)!
    Also ich bin eig nicht so der Tortenesser.Das ist mir einfach zu wuchtig und liegt nur schwer im Magen :D. Ich mag Kuchen lieber ♥.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen