Donnerstag, 5. Mai 2011

Meine neuen Nagellacke aus Dani's Blogsale ♥

Vor einigen Tagen bestellte ich bei Dani's Blogsale diese 4 wunderbaren Nagellacke.

In ihrem Blogsale sind wirklich schöne Lacke dabei.
Dani verschickt die Lacke ordentlich in Luftpolsterfolie verpackt, damit auch alles heil ankommt.

Zuerst der P2 colors in motion LE true illusion nailpolish 030 dusty purple - ein schönes metallisches Rosa.

Ich fande die Farbe so toll, dass ich ihn gleich austragen musste.

Mit zwei Schichten deckt der Lack bereits, wenn direkt die Sonne drauf knallt, schillern aber die Nagelspitzen durch.

Wie ihr seht hat der Lack eine wirklich interessanten Effekt.

In der Flasche ist er pink, rosa & silber marmoriert.

Auf dem Nagel sieht man das aber leider nicht mehr.

Dann ein Lack aus der essence Twilight eclipse LE.  01 undead?

Ich war immer total traurig, dass ich diesen Lack nie bekommen habe, weil er echt total schön ist.
Schwarz mit pinken Glitzer! ♥

Jetzt hab ich ihn endlich. Danke Dani! =)

Und zum Schluss noch zwei vom ersten Eindruck recht ähnliche Lacke.

Aus der essence Go Snow LE Nr. 04 Alpine Snow. Ein recht mintlastiger Lack mit tollem hellen Glitzer und Schimmer. Allerdings wirkt er ziemlich schlecht deckend.

Und der emily Lack 108 Fresh Mint.


So nun muss ich los.
17.30 Uhr bis 19 Uhr habe ich heute meine zweite Theoriestunde für den Führerschein.
Ich hab schon total Angst davor, wenn ich das erste Mal selbst fahren muss.
Ohje ohje, hoffentlich hab ich da noch ein paar Wochen Zeit.
Bis später. ♥

Kommentare:

  1. bin mal gespannt, ob die beiden blauen Lacke wirklich so ähnlich sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke *_* :) mir gefallen die zwei blauen Farben. Sehen aufgetragen aber bestimmt nicht mehr so gleich aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, der eclipse Lack ist ja echt schick, wusste gar nicht, wie toll der aussieht =D. Der Go Snow ist aber auch super ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tapas kommen aus Spanien und sind lauter kleine Leckereien. Meist bestellt man sich 3 bis 4. oder einfach ganz viele und tauscht wild durcheinander ;-) Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tapa_%28Gericht%29

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das bei Dir alles heil angekommen ist, war trotz guter Verpackung leider nicht bei allen so.
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die so vernarbte Beine hat :D.
    Dein Struz klingt aber echt gefährlich, oh oh. Ich bin auch schon oft auf der Treppe ausgerutscht und mit dem Arsch runtergerobbt xD. Einmal hab ich mir die Zehe gebrochen, weil ich gegen das Treppengeländer gelaufen bin -.-*.

    Lg, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  7. Den Twilight Nagellack wollte ich auch unbedingt. Leider war er dann schon überall ausverkauft. Leider!

    *Nicole

    AntwortenLöschen