Dienstag, 24. Mai 2011

Signatur - Ich brauche eure Hilfe

Vor einigen Tagen hat die liebe Mela von mela♥licious meinen Blog entdeckt. Weil sie genauso heißt wie ich, ist daraufhin eine nette kleine Konversation entstanden.
Ich finde ihren Header, ihre Signatur unter ihren Posts und auch die Signatur auf ihren Fotos echt klasse, deswegen hat sie für mich auch mal ein paar Signaturen gebastelt.
Allerdings kann ich mich nicht zwischen den letzten beiden entscheiden und benötige nun eure Hilfe.
Welche Signatur gefällt euch am besten, damit ich sie in Zukunft unter jedem meiner Posts verwenden kann? Ich tendiere ja zur mittleren, aber vielleicht in pink. :)
Wäre schön, wenn ihr mir bei der Auswahl helft.
Liebe Grüße von der Mela ♥

Kommentare:

  1. mir gefallen alle drei sehr gut o.O
    okay, das erste oder das zweite... aber das zweite auch nur, wenn du es nicht grün machst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die letzte Signatur am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. die grüne, aber in pink :)

    AntwortenLöschen
  4. ich sehs genauso - die mittlere aber in pink ^^

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind sehr cool xD aber am besten gefällt mir das zweite aber bitte in einer anderen Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Anfangs habt ihr mich noch mehr verunsichert weil jeder eine andere Signatur gut fande, aber jetzt sind die meistens wohl für die mittlere.
    Die mittlere war übrigens auch mein Favorit, aber ich werde sie in pink nehmen, weil mir das grün nicht ganz so gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch die 2. Signatur nehmen.. hat sie sehr schön gemacht.

    *Nicole

    AntwortenLöschen