Freitag, 20. Mai 2011

Wundervolles Kleid, Schuhe & Kosmetikraubzug

Seit langer langer Zeit war ich heute mal wieder in der Stadt unterwegs und habe einige Dinge für mein demnächst kommendes Gewinnspiel besorgt. Mittlerweile habe ich schon 95 Leser. Das bedeutet nicht mehr lange, denn bei 100 Lesern werde ich das Gewinnspiel für meine Leser starten. :)

Zuerst ging es allerdings in C&A, auf deren Homepage ich gestern dieses wundervolle Kleid für 49€ entdeckt habe. Aus Erfahrung dachte ich, dass ich in eine S sowieso nicht reinpassen würde und bestellte das Kleid daraufhin in den Größen M und L.
Zum Glück habe ich heute im C&A mal überprüft ob ich wirklich nicht in die S reinpasse (Frauen sind bei diesem Thema ja manchmal etwas eigen), doch zu meiner Verwunderung passte es mir.
Bei dem Umkleidekabinen noch eine Frau nach deren Meinung befragt und sie erzählte dass es richtig gut an mir aussieht und toll zu meinen blonden Haaren passt. Also fühlte ich mich innerlich gezwungen dieses Kleid zu kaufen, obwohl ich doch eigentlich etwas sparen wollte.
Die beiden Kleider im Onlineshop habe ich übrigens wieder storniert, brauch ich ja nun nicht mehr.

Im Müller durfte dann der türkise Nagellack von Rimmel 819 Green With Envy mit, weil er so ähnlich wie das Kleid schillert. Er kostete 3,95€.
Im DM bereute ich diese Aktion direkt. Denn die Esprit-Lacke gehen ja im DM aus dem Sortiment und werden deshalb für jeweils 0,99€ rausgehauen. Da war auch so ein ähnlicher türkiser Farbton dabei. Aber naja, dafür habe ich mich mit drei anderen Farben eingedeckt.
218 Shimmer Berry (oberes Foto über dem türkisen Lack), 101 Spicy Violet (ganz links) und 802 Metallic Blue (ganz rechts). Schöne Farben und ich freue mich schon total drauf die zu tragen. :)
Auf dem oberen Foto seht ihr die Farben im direkten Sonnenlicht, auf dem unteren Foto sind die Lacke im Tageslicht fotografiert.

Esprit 218 Shimmer Berry - 101 Spicy Violet - 802 Metallic Blue - Rimmel 819 Green With Envy

Dann kaufte ich noch Garnier Fructis kräftigendes Farbschutz-Shampoo für coloriertes und gesträhntes Haar für 2,25€. Ich hoffe mal, dass es die Farbe wirklich ein wenig schützt, denn meine Haare werden irgendwie immer heller.
Ich war im März beim Friseur und hab mir die Haare einen Ton dunkler als meine Naturhaarfarbe färben lassen. Doch mittlerweile ist die Tönung irgendwie ausgebleicht und viel heller als meine Naturhaarfarbe geworden und das zeigt sich natürlich schön am Ansatz. 

Weil mein Nagellackentferner sich dem Ende zuneigt gab es dann noch Nagellackentferner der die Nägel aufhellen soll. Da ich nie einen Unterlack benutze, verfärben sich meine Nägel öfters mal. Sieht doof aus, aber ich trag eh fast immer Nagellack. Also sieht es ja keiner. ;)
Der Nagellackentferner sollte übrigens nach Waldbeere und Vanille duften, wovon ich aber nicht viel feststellen kann. :D

Außerdem nahm ich diesmal einen Gel Eyeliner von essence mit. Den braunen gabs leider nicht mehr, also kaufte ich eben den 01 BBC All Night Black für 2,95€. 
Weil die essence Eyeliner-Brushes ausverkauft waren, musste zwangweise der von Catrice für 2,49€ mit. Ich hoffe, dass der sich genauso gut macht, wie der von essence.
Und weil meine kleine Nichte total auf Winnie Pooh abfährt, gab es schließlich noch diese kleine Cremedose für 0,65€. Ich mag solche kleinen Döschen. Wenn die leer sind pack ich da immer Haarnadeln oder sonstiges rein. :)

Weil ich über 45 Minuten auf meinen Bus hätte warten müssen, hat es mich dann nochmal in den Deichmann gezogen. Jaja, so schön ist es wenn man in einem verlassenen Dorf lebt, wo der Bus nur einmal pro Stunde durchfährt... 
Dort fand ich diese Schuhe für günstige 14,95€. Die werde ich wohl dann zu dem oben verlinkten Kleid anziehen. Was meint ihr?

So da ist meine Zeit auch schon wieder vorbei. In einer Viertelstunde muss ich zur Arbeit und ich habe heute noch nichts gegessen. Ich wünsche euch aber schonmal einen guten Start ins Wochenende. Man liest sich! 

Kommentare:

  1. Den Green with Envy hab ich auch, der sieht auf den Nägeln richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Schuhe. Ich brauch auch noch solche für den Sommer!

    AntwortenLöschen