Samstag, 11. Juni 2011

Klitzekleiner DM Raubzug & neue Hose :)

Ich war heute mit meiner Cousine mal wieder in der Stadt unterwegs. Ausschlaggebend dafür war, dass ich meine Haare mal wieder nachfärben wollte, weil die Farbe schon ziemlich ausgeblichen war, vorallem in den Haarspitzen.


In mein Körbchen hüpfte dann das [Citrus.Cr] Shampoo von Elvital für 2,45€ welches gegen schnell fettende Haare helfen soll, das limitierte Sparkling Grapefruit Duschgel von Balea für 0,65€ was unglaublich gut riecht und nach längerer Bedenkzeit eine Creme-Coloration für 2,65€ von Poly Palette in der Farbe 46 Caramal Goldblond.

Außerdem für 0,95€ noch einen lilanen Duschpuschel mit kleinen bunten Schwammherzchen drin die für nochmal extra Schaum sorgen und dann gabs noch eine kostenlose Sonnencreme-Probe.

Links seht ihr das [Citrus.Cr] Shampoo von Elvital, das ja wie oben bereits geschrieben gegen schnell fettende Haare helfen soll. Ich hoffe sehr dass diese Wirkung bei mir endlich mal eintritt, denn seit ich mir vor etwa zwei Wochen neues Shampoo gekauft habe, sehen meine Haare viel schneller fettig aus als vorher. =(

Den Übeltäter seht ihr übrigens rechts. Das Color-Schutz-Shampoo von Garnier Fructis für coloriertes oder gesträhntes Haar mit total leckerem Duft - eigentlich perfekt für mich - verträgt sich aber so gar nicht mit meinen Haaren und lässt sie leider schneller fetten.

Nun zum für mich wichtigens, die Haarfarbe.
Ich habe vorletztes Jahr meine Haare, nachdem ich sie über ein Jahr lang schwarz gefärbt hatte, leider mehrmals extrem stark blondiert. Letztes Jahr habe ich sie mir beim Friseur wieder in meiner Naurhaarfarbe färben lassen. Das Problem ist allerdings dass meine Haare durch die ganzen Blondierungen kaum noch Farbe annehmen. Vor 4 Monaten war ich zuletzt beim Friseur, da meine Haare aber mit der Zeit immer wieder heller und mit leichtem Gelbstich in den Spitzen werden, hat meine Cousine mir heute die Haare nachgefärbt.
Benutzt haben wir die Poly Palette Permanent Natural Colors in dem Farbton 46 Caramel Goldblond, eine echt tolle Farbe und fast mein Naturfarbton. =)
Die Farbe kostet grade mal 2,65€, ist aber echt gut. Die werde ich jetzt wahrscheinlich öfter kaufen und damit selbstfärben, statt viel Geld beim Friseur auszugeben. Kann ich euch vollstens empfehlen.

Aaaußerdem habe ich mir heute mein allererstes Rouge gekauft. Ich bitte um Applaus. :D

Und zwar von MNY das Blush Nr. 501 für 2,95€.
Ein schöner Farbton mit leichten goldenen Schimmerpartikeln drin. Empfinde ich dadurch als ideal für den Sommer. =)

Geswached auf meinem Arm sieht es so aus.
Weil ich es einfach schnell mit dem Finger draufgematscht habe, ist mein Ergebnis leider etwas fleckig geworden. Aber den eigentlichen Farbton erkennt man ja. =)

Wenn ihr auf das Bild klickt vergrößert es sich und die Glitzerpartikel sind besser zu erkennen.

Da ich aus irgendeinem ungewissen Grund seit dem letzten Sommer 8 Kilogramm abgenommen habe, passen mir meine ganzen kurzen Hosen nicht mehr. Deswegen musste für die warmen Tage dringend eine neue her.
Fündig wurde ich bei MisterLady mit einer weißen kurzen Hose für 19,95€. Komischerweise passt mir da eine XS! Ich bin geschockt! o_O
Letztes Jahr musste ich noch eine M anziehen.
Außerdem durfte gleich noch der rote Gürtel der am "Ausstellungsstück" hing für 6,95€ mit. Die Kombi gefällt mir echt gut, allerdings muss ich erstmal sehen, was ich dazu anziehen kann. ;)

Die Hose ist irgendwie etwas geknickt und kommt deswegen auf den Bildern ziemlich komisch runter. Vielleicht kann ich bald mal ein Tragebild von ihr machen, damit man sie besser erkennt. :)

Kommentare:

  1. Hey,

    Das Dusch DIng ^^
    Ist ja mal Cool muss ich auch haben hihi

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. goldene Schimmerpartikel mag ich sehr gern ^.^ den Blush muss ich mir wohl auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. der rouge ist soooo schön ^^ d.h. solange ich die goldenen schimmerpartikel nicht sehe (steht mir gar nicht)

    AntwortenLöschen
  4. find das Duschteil echt toll... *luv* Die Frau auf der Haarfarbenverpackung sieht dir aber auch echt ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Ennys-Cat-Eyes: Ich hätte diesen Duschpuschel nochmal genauer fotografieren sollen, damit man ihn besser erkennt. Aber ich liebe ihn auch. :D

    AntwortenLöschen