Sonntag, 31. Juli 2011

100 Leser Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin

Hey Leute,
ich versuche jetzt mal mein Glück am zweiten Gewinnspiel an dem ich teilnehme. Sonst kann ich ja ganz gut auf die zu gewinnenden Sachen verzichen, doch diesmal ist der Gewinn einfach mega! :D

Nagellackprinzessin feiert ihre 100 Leser, nun sind es bereits 137. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 8. August 2011, teilnehmen kann jeder der aus Europa kommt. :)


Ist dieser Gewinn nicht mega?? :D
Da sind einfach so viele wunderschöne Lacke dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welcher mir am besten gefällt. Dort zu gewinnen, wäre zu schön um wahr zu sein. :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch viel Erfolg!! Bin im Moment auch hier und da am teilnehmen - besonders wenn Sleek dabei ist. Aber war bisher noch nicht erfolgreich :-S

    AntwortenLöschen