Dienstag, 5. Juli 2011

Gewinnspielauflösung

Ende Mai habe ich mein 100-Leser-Gewinnspiel veranstaltet, welches Ende Juni ausgelaufen ist.
Da ich mich zurzeit seit fast 3 Wochen im Urlaub befinde, hat es leider etwas länger gedauert, bis ich die ganze Sache auswerten konnte.


Mitgemacht haben insgesamt 23 Bloggerinnen, die meisten davon per Email.
Die Auswertung habe ich per random.org gemacht und die Doppellose dabei mit einbezogen.

Gewonnen hat Caro Lolcat von Caro's Produktwelt, herzlichen Glückwunsch! =)
Du hast nun eine Woche Zeit dich bei mir per Mail an mela.stieg@yahoo.de zu melden und mir deine Adresse zu hinterlassen, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.
Da ich mich noch einige Tage im Urlaub befinde, kann ich dir den Gewinn leider nicht sofort zusenden. Ich hoffe das ist okay für dich.

Kommentare:

  1. Jaaa, da bin ich wieder. =)
    War so viel los bei mir in den letzten Tagen und da ich ja nicht zuhause bin, bin ich leider nicht zum bloggen gekommen. =/

    AntwortenLöschen
  2. waaaaah, ich freu mich *happy dance*

    meine Mail ist schon raus!!

    *freu* *hüpf*

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged und dir einen Award verliehen.
    Vielleicht magst du ja mitmachen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/07/tag-makeup-and-more-und-award.html

    Liebe Grüße, Caro
    PS: Ist meine Mail angekommen?

    AntwortenLöschen