Montag, 25. Juli 2011

Tolle Fotos aus NRW [Teil 1]

Als ich bei meinem Freund in der Nähe von Bielefeld war, habe ich natürlich wieder viele Bilder gemacht. Hier sind erstmal ein paar davon und falls sie euch gefallen, zeige ich euch noch mehr. =)

Dieses Bild sieht irgendwie aus wie gemalt. Ich habe noch nie eine Sonnenblume in solch einer Farbvariation gesehen. Voll schön oder?

Orangene Blumen im Vordergrund - lilane Blumen im Hintergrund. ♥

Dieses Bild habe ich ausversehen mit Blitz fotografiert. Deswegen ist der Hintergrund so dunkel, was mir allerdings doch recht gut gefällt. Normalerweise fotografiere ich nicht gern mit Blitz, weil dann immer alles zu stark aufgehellt wird.

Der Bielefelder Hof direkt neben dem Bielefelder Hauptbahnhof als Beweis dass es Bielefeld wirklich gibt. Es gibt ja unzählige Verschwörungstheorien in denen die Existenz Bielefelds angezweifelt wird. xD

Wunderschöner Sonnenuntergang ganz nah am Haus in dem ich zukünftig wohnen werde. ♥

Kleine Mela auf dem Spielplatz. :D
Die Qualität des Fotos ist daher so schlecht, weil es schon leicht dämmrig war.

Voll schöne Pflanze, die mal mehr ins Lila und mal mehr ins Blaue geht. 
Solche Blumen gibt es auch in rosa und pink.

Geregnet hat es in den letzten Wochen leider zu viel. Der Sommer scheint wohl entgültig vorbei zu sein. =(

Eine sehr interessante Pflanze, die ich vorher noch nie gesehen habe. 

Zum Schluss noch ein Vorgarten mit einem Bäumchen, dessen Form mir irgendwie gefällt. :D

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, vor allem der Sonnenuntergang. Aber sag bitte nicht nochmal, dass der Sommer schon vorbei ist! :(

    AntwortenLöschen
  2. die Sonnenblume sieht wirklich aus wie gemalt :D der Sonnenuntergang ist irgendwie mein Lieblingsbild ^^
    ja, also mit dem Regen... ich verstehe es ja auch nicht ganz -.-

    AntwortenLöschen
  3. Krassssss...ich hab das erste Bild gesehen und sofort gedacht: Wow wie toll gemalt!!!
    Selbst wenn man weiß das es "nur" ein Foto ist erkennt man das kaum irgendwie!!!
    Echt tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Wetter will mich nur auf England & Schottland vorbereiten! ;)
    Und wie oft ich schön hören durfte "Bielefeld? Gibts doch gar nicht!" wenn ich erklärt habe, dass ich aus der Nähe komme, achja... manchmal vermisse ich mein geliebtes Ostwestfalen.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! Ich liebe Blütenfotos!

    Wir haben das Wohnzimmer weiß gestrichen, also eigentlich alle Zimmer ^_^
    im Schlafzimmer soll evt noch ein bunter Streifen an die Wand und in den anderen Zimmern wollen wir mit Bildern auflockern

    AntwortenLöschen
  6. Bielefeld ist schon ein schönes Fleckchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuunderschöne Bilder, vor allem die von der Sonnenblume und der Sonnenuntergang! :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja riesiiiig :D

    bei dem ersten Bild habe ich auch gedacht "voll gut gemalt" o.o

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Eindrücke :) Finde das Bild mit der Sonnenblume auch ganz besonders schön! :D
    Finde, dass es ein großer Schritt ist, von zu Hause auszuziehen, aber du scheinst jah überzeugt zu sein und das ist gut :)
    Ich hoffe du wirst in der neuen Heimat ganz glücklich werden und natürlich freue mich auf Bilder der neuen Wohnung :D:D

    AntwortenLöschen
  10. ich habs dir zwar grad schon per Mail geschrieben, aber dein Päckchen ist angekommen!! Vielen lieben Dank. Ich freu mich wirklich sehr über den tollen Inhalt!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. @Caro: Das freut mich dass dir der Inhalt gefällt. Hat zwar trotz Urlaub etwas länger gedauert, aber dafür hab ich ja noch ein paar Kleinigkeiten und eine Kerze dazugepackt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kirschblüten-Nageldesign sieht echt schön aus. Ich bekomme so etwas leider üebrhaupt nicht hin. Vielleicht hast du ja Lust Bilder von deinem Ergebnis zu posten, ich bin gespannt :).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen