Samstag, 30. Juli 2011

Tolle Fotos aus NRW [Teil 2]

In meinem vorletzten Post habe ich euch bereits die ersten zehn Bilder gezeigt, die ich bei meinem Freund in der Nähe von Bielefeld gemacht habe. Kurz vor meinem Umzug zeige ich euch nochmal ein paar Bilder von meinem zukünftigen Wohnort. :)

Schöner Sonnenuntergang der direkt zwischen den Bäumen durchscheint.

Der Regenschirm-Baum. Ich mag dieses kleine Plätzchen. :)

So ein spitzes Haus habe ich noch nie zuvor gesehen. :D

Ein modernisiertes Fachwerkhaus. In meinem Dorf hier in Thüringen gibt es noch unmodernisiertes Fachwerk, was man daran erkennt, dass alles krumm und schief ist. ;)

Die Sonne ist auf diesem Bild schon kurz vorm Untergang. 
Mir gefällt dieser Kontrast zwischen Hell und Dunkel.

Dieser Weg wirkt wie ein versteckter Pfad. Gefällt mir gaaanz doll. :)) 

Eine Mieze die wahrscheinlich zur Anlage des betreuten Wohnens für Rentner gehört. 
Jedenfalls trifft man die Katze an diesem Ort öfters.

Die Sonne steht schon sehr tief am Himmel, scheint zwischen den Ästen der Bäume hindurch und zeichnet sich stellenweise auf diesem Haus ab. :)

Dieser Weg führt direkt in den Park. Rechts hinter dem Schilf ist ein Teich, worin ab und zu auch mal Enten und anderes Treibgut schwimmen. ^^

Wenn sich die Bäume jetzt schon so bunt färben, will ich das ganze Schauspiel erstmal im Herbst erleben. Das sieht dann bestimmt richtig gut aus, wenn sich das ganze in dem Teich spiegelt.

Und da sind die besagten Enten. Desöfteren schwimmt leider irgendwelches Treibgut in Form von Colaflaschen oder Plastiktüten dazwischen rum. :/

Große fette flauschige Hummeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln! ♥ :D

Tolle pink-orangene Rosen.

Wieder so ein Foto auf dem das Haus richtig stark von der untergehenden Sonne angestrahlt wird.
Maaaaag ich. :)

Da ist sie fast verschwunden, die Sonne. :D

Kommentare:

  1. Eine schöne Fotoserie!
    Ich hoffe, du wirst dich dort wohl fühlen!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen: http://mela-licious.blogspot.com/2011/07/blog-awards-tell-me-about-yourself.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt schön,das mit der roten Mieze fetzt :D
    Ich verfolg dich mal;) finde deinen blog echt klasse ^^
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Freut mich das du Leserin bei mir geworden bist & danke für die vielen kommies <3 Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super schöne Fotos. Der verschlungene Weg lädt richtig ein, dort entlangzulaufen. Leider ist hier bei mir alles geteert oder von Feldern umgeben. Ich will aber über kurz oder lang wieder aufs Land ziehen :) Ist einfach schöner als in der Stadt oder im Einzugsgebiet einer großen Stadt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,bei mir wartet ein Award auf dich :)
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2011/07/freunde-des-awards.html
    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  6. Diese Menge an Büchern hat sich über viele Jahre angesammelt, ich habe schon immer gern und sehr viel gelesen. Ich bin auf die sieben Dinge über dich gespannt, mal sehen, ob wir noch ein paar Gemeinsamkeiten entdecken ;).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  7. du machst wunderschöne Fotos!
    Du schaffst es die Farben und Stimmung sehr schön einzufangen.
    Und deine neue Heimat sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  8. großartige und teilweise echt wunderschön verträumte Fotos :D
    will meeehr :D

    AntwortenLöschen