Dienstag, 2. August 2011

Heute ziehe ich nach NRW :) + Blumenfotos

In wenigen Stunden, nein wenigen Minuten geht mein Zug nach Nordrhein-Westfalen.
Mein Koffer, Rucksack und meine Tasche sind auf das übelste vollgestopft, denn erstmal kann ich nur die wichtigen Dinge mitnehmen. Meine Eltern bringen den Rest dann in zwei oder drei Wochen mit dem Auto hinterher. Aufjedenfall hoffe ich, dass ich all dem Kram bei meinem Freund in der WG unterbekomme. Nicht, dass wir noch ein Zimmer anbauen müssen. :D
Von 7:06 Uhr bis 11:12 Uhr wäre ich dann unterwegs, einmal muss ich in Altenbeken (wo auch immer das ist) umsteigen und habe entspannte 19 Minuten Umsteigezeit. Bequemer gehts doch nicht. :)
Dummerweise habe ich Samstag vergessen das Ticket zu buchen, denn dann hätte ich die Fahrt noch zum Sparpreis für 29,25€ bekommen. Naja, nun musste ich leider 48€ zahlen, aber hauptsache ich komme in NRW an. Ich freu mich soooooooo! :) :)))

Und da ich ja meine (bald) alte Heimat so schnell nicht wiedersehen werde, habe ich gestern noch ein paar Fotos im Garten gemacht.







Kommentare:

  1. wiedereinmal tolle Fotos!

    Ich wünsch dir eine entspannte Zugfahrt und eine schöne Zeit in NRW

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir mal viel spass hier in NRW.
    das vorletzte foto mit den bienchen ist ja total schön....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bist gut angekommen :) wie alt bist du eigentlich? ich glaub meine Eltern wuerden mir nicht erlauben zu meinem Freund zu ziehen und dann noch in ner anderen Stadt..

    AntwortenLöschen
  5. @Jessi: Ja ich bin gut angekommen :)
    @Cinny: Ich bin erst 18. Ich ziehe ja nicht bloß in eine andere Stadt, sondern in ein völlig fremdes Bundesland 350km von Zuhause weg. :D

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß in nrw :D
    ich hoffe du hattest eine gute fahrt dort hin :) zug fahrten sind manchmal sehr stressig dass kenne ich noch von früher ^^**
    das bild mit der biene ist süß <3
    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos hast du da gemacht c:
    Viel Spaß in NRW :)

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das bild mir der biene ist echt wunderschön geworden, liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Na dann herzlich Wilkommen hier in NRW! Durch Altenbeken fahren ich übrigens jeden Tag! Na ja, zumindest dann, wenn ich zur Uni muss ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey,
    wie passt dir denn der Termin für das Bloggertreffen? :)
    http://amybeauty.blogspot.com/2011/08/bloggertreffen-in-bielefeld-termin.html

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen in NRW ;)

    Ich hoffe, du bist gut angekommen und fühlst dich hier wohl ^^

    AntwortenLöschen