Mittwoch, 31. August 2011

Yaaaay - Meine inaktive Phase ist vorbei =)

Hey ihr lieben,
es tut mir total leid, dass ich so lange nichts gebloggt habe. Der hauptsächliche Grund dafür war dass ich meinen iMac noch nicht hatte und gleichzeitig so unmotiviert war, den Laptop meines Freundes zu benutzen. Nennen wir es ganz einfach "Sommerloch". :D
Ich habe schon befürchtet dass ihr Leser mich verlasst, aber nix da - alle noch da und sogar zwei mehr als vorher. Danke danke danke. :)


Der Monat war richtig schön für mich. Mein Freund und ich haben zuerst Harry Potter Teil 5 bis 7 auf DVD geguckt und waren direkt danach bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 im Kino. Dann waren wir noch ungefähr 6 Stunden in Paderborn im Zoo und auf der Gamescom in Köln.
Bilder zu den letzten beiden Ereignissen folgen noch.
Nun bin ich aber erstmal noch für ein paar Tage in Thüringen, am Samstag geht es dann morgens um 7 Uhr wieder zurück nach Bielefeld.


Morgen zeige ich euch mal wieder einen kleinen Raubzug. Nichts besonderes, aber endlich mal etwas neues seit vielen Wochen.
Bis morgen. 





Kommentare:

  1. ooooooh, woher kommt denn dieses schnuckelige Kätzchen ? :D
    dann können wir jetzt auf mehr Posts von dir hoffen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen lebt bei meinen Eltern auf dem Hof. :)
    Ja jetzt wo ich meinen PC wieder habe, poste ich wieder etwas mehr. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist und es dir gut geht =)

    AntwortenLöschen