Samstag, 17. September 2011

DM, Müller, Edeka & Orsay Einkauf ♥

Vor einigen Tagen waren mein Freund und ich in der Bielefelder Innenstadt. Besonders viel habe ich dabei nicht gekauft, ich freue mich aber trotzdem total über die neuen Dinge. :D
Die Bilder haben jetzt nicht so die Qualität, weil ich den perfekten Ort mit den passenden Lichtverhältnissen zum Fotografieren in dieser Wohnung leider noch nicht gefunden habe.

Endlich habe ich mal ein paar Produkte aus der essence My Skin Reihe gekauft. Ich stehe immer viel zu oft vor den Produkten, wünsche sie mir, aber kann mich doch nicht dazu durchringen sie zu kaufen. Ich nenne es persönlicher Geiz. :D
Außerdem nahm ich mir noch Brausetabletten in den Sorten Vitamin C (äußerst lecker) und Multivitamin (wird nicht nochmal gekauft) von der Marke Das gesunde Plus mit. Jedes Röhrchen beinhaltet 20 Brausetabletten und kostet 0,45€.

Ich habe mir vor längerer Zeit mal von Balea so eine pinke Box mit zwei Packungen Reinigungstüchern gekauft. Zugegeben, ich habe mir die Tücher nur wegen der Gratisbox mitgenommen und bin sehr froh, dass mittlerweile beide leer sind. Denn die Tücher haben auf meiner empfindlichen Haut höllisch gebrannt. Teilweise bin ich ja selber Schuld, weil die Tücher "bloß" für normale Haut geeignet sind.

Die essence My Skin Reinigungstücher sind zum Glück für alle Hauttypen geeignet. So bin ich nicht bloß an ein Produkt gebunden, sondern kann mir meine liebste Sorte aussuchen.
Entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht, deswegen durften die pflegenden Reinigungstücher mit Granatapfel & Bambus-Extrakt, sowie die erfrischenden Reinigungstücher mit Limetten & Gurken-Extrakt für jeweils 1,45€ mit.

Nun zu etwas ganz tollen: der mattierenden Creme mit Litschi & dem Extrakt der blauen Weintraube für normale bis Mischhaut.
Zugegeben, mattieren tut die Creme leider nicht, aber sie riecht gut, brennt nicht und pflegt meine Haut, was bei meinem Hauttyp wirklich selten ist.

Ich mag sie wirklich. Sie kostet 1,85€ und ich hoffe, dass sie das Sortiment so schnell nicht wieder verlässt. Sonst müsste ich mir wohl einige Paletten als Vorrat kaufen. :D

Als letztes aus der Reihe entschied ich mich noch für die intensiv feuchtigkeitsspendende Tuch-Maske mit Gurken-Extrakt. Sie kostet 0,45€.
Ahhh, ich freu mich schon total darauf sie zu testen. Doch Zeit, die fehlt mir im Moment leider. Es werden wohl noch einige Wochen vergehen, bis sich hier ein normaler Alltag eingespielt hat.

Es fehlen auch noch sämtliche Möbel hier in der Wohnung. Meine Sachen habe ich erstmal in den bereits aus allen Nähten platzenden Kleiderschrank meines Freundes gestopft.
Meinen iMac habe ich, trotz aller Euphorie am Anfang des Monats, doch noch nicht. Am Dienstag kommen meine Mama und meine Schwester mich für ein paar Tage besuchen und bringen die restlichen Sachen, sowie meinen geliebten iMac mit. Dann habe ich endlich wieder Zugriff auf all meine Bilder, Musik, Lesezeichen und sonstiges und hoffentlich wieder mehr Ideen, was ich bloggen könnte.

Weiter gehts mit meinem Müller-Einkauf. Haribo Frucht- und Colaschnecken für 0,59€, das got2b Happy Hour 24 Stunden Haarspray im Angebot für 2,99€ und zweimal Fuß-Badetabs mit Granatapfel, Meersalz, Jojobaöl & Urea für jeweils 1,99€.

Im Edeka nahmen mein Freund und ich uns Tortilla Chips und einen Hot Salsa Dip mit. Für ihn gabs Hot Chili von Chio und für mich Natural Salted von der Edeka-Eigenmarke.
Die Edeka-Chips waren günstiger und hatten mehr Inhalt mehr Inhalt als die von Chio und waren trotzdem ziemlich lecker. Werde ich mir wieder kaufen.

Im Orsay entdeckte ich zum Schluss noch diese rosa-grau-weiß-karierte Bluse mit Glitzerfäden für 15€ und sie durfte nach der Anprobe mit. Ich glaube sie war reduziert.

Ich freue mich total darüber und hätte sie gern noch in anderen Farbkombinationen, Mustern oder einfarbig. :)

Die Lichtverhältnisse sind auf dem Foto nicht gerade die besten, das blaue Bettlaken sieht als Untergrund auch nicht wirklich toll aus.
Ich hoffe bald wieder bessere Fotos machen zu können.



Kommentare:

  1. Die Badetabs sehen ja niedlich aus :)
    Schöne Ausbeute und die richtige Gesichtscreme für sich zu finden ist ja auch wie ein kleiner Sechser im Lotto ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen, wenn du darüber schreibst, wie dir die Essence My Skin Maske gefallen hat, wenn du sie benutzt hast.
    Ich nehme auch immer die gesalzenen Tortillas und mein Freund die scharfen :).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  3. tolle Ausbeute. würde mich über Reviews freuen =)

    AntwortenLöschen
  4. wohnst du jetzt in bielefeld? ;)
    diese my skin tücher habe ich weggeworfen, weil ich davon pickel bekommen habe (:
    www.mascaracookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab dich gleich abonniert (:
    Wohne auch in der Nähe von Bielefeld :D so etwa 20-30 Minuten entfernt *.*
    Ich habe die my skin creme auch, bin aber nicht wirklich begeistert, würde mich aber über Reviews freuen =)
    http://worldofscoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. great stuff!! i love the shirt!! and those chips look yummy <3

    AntwortenLöschen
  7. WOW . Dein Blog ist echt toll eine Leserin mehr haste aufjeden Fall . Bei mir reinschauen kannst jaa auch mal
    www.iampurepink.blogspot.com
    Ach und nach ner Zeit mattiert die Creme auch .Aber halt nicht sofort.
    LG Heike

    AntwortenLöschen