Freitag, 2. September 2011

Endlich mal wieder ein DM Raubzug ♥

Als ich vorgestern im DM war, sah ich dass bereits das neue P2 Sortiment eingeräumt wurde. Weil ich den Verkäufer bei seiner höchst konzentrierten Arbeit nicht stören wollte, schnappte ich mir bloß den lilanen Pearl Crackling Topcoat mit goldenem Glitzer. Wer hätte gedacht, dass ich doch noch auf den Crackle-Trend aufspringe? Ich jedenfalls nicht. ^^

P2 Pearl Crackling Topcoat 010 Violet Fusion
Der Rest meines Einkaufs war eigentlich eher unspektakulär, aber egal, ich zeig es euch trotzdem. :)

Da wären der Wilkinson Sword Intuition Sensitive Care Rasierer. Ich hatte ja schonmal einen, aber Mama hatte ihn - weil sie dachte es wäre irgendwelcher sinnloser Plastikschrott - lieblos weggeschmissen. Als Dankeschön hat sie mir einen neuen bzw alles in diesem Post gekauft. :D

Dazu dann gleich noch ein Dreierpack Ersatzklingen. Ich habe leider das Problem mit ziemlich trockener Haut. Aber mit diesem Rasierer klappt alles super. Ich brauche keinen Rasierschaum und hinterher spannt meine Haut auch nicht so schlimm. Der Grund dafür ist, dass dieser Rasierer von einem pflegenden Hautconditioner umgeben ist, der bei Kontakt mit Wasser zu schäumen beginnt.

Die Verzweifelung über meine schnell fettenden Haare geht weiter. Aber ich gebe noch nicht auf. Bisher habe ich ja noch kein Shampoo gefunden, das wirklich gegen schnell fettende Haare hilft. Ich will meine Haare nicht jeden Tag den Strapazen des Waschen, Föhnen und Glättens aussetzen.
Nun probiere ich es mit dem Strahlend Sauber Shampoo von Herbal essences.
Kennt jemand von euch ein Shampoo welches gegen schnell fettende Haare hilft? Hinzu kommt ja noch, dass ich total trockene Spitzen habe. Also vom Typ her "Mischhaare".

Soooo, mit meiner momentanen Haarfarbe bin ich recht zufrieden, allerdings passt mir dieser leicht dunklere Ansatz nicht.

Das letzte Mal - bereits 3 Monate her - färbte ich meine Haare in der Nuance Caramel Goldblond. Schöner Farbton, für mich aber doch einen Ton zu dunkel. Also griff ich diesmal zu etwas hellerem: Garnier Color Intense 8.0 Mittelblond.

Nach dem Kauf hatte ich Angst dass meine Haare dadurch zu hell werden könnten, sie haben sich zum Glück aber nicht groß verändert. Bloß der Ansatz ist ausgeglichen und die Haare glänzen wieder viel mehr. :)

Soll hell wie auf der Packung sind meine Haare also definitiv nicht geworden.

Ich habe zwar schon einen Schaumpuschel, aber noch keinen pinken. Also durfte dieser hier mit. :D
Da verarscht uns Blogger allerdings mächtig, die Bilddatei ist eigentlich viel pinker. Durch das Hochladen geht so viel Qualität verloren. :(


Zum Schluss noch zu den wirklich unwichtigen Dinges des Einkaufs.
Duftmüllbeutel in den Sorten Vanille & Rose.
Auf den Duft davon bin ich aber mal gespannt.

Leckere Tender Milch Röllchen von Milka
&
Herz-Pralinen gefüllt mit Alpenmilchcreme von Alpia, um die ich schon seit Wochen herumschleiche und jetzt endlich mal probieren kann.



Ich wünsche euch allen schonmal einen wundervollen Start in das Wochenende.  :)

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf Bilder des crackling top coat =).
    Und Schaumpuschel sind das Beste =D! Die benutze ich auch immer ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich kann den Crackling Lacken immer noch nichts abgewinnen ^^
    ich lade meine Bilder gar nicht mehr per Blogger hoch ;) und da man mit Picasa (Fotoservice von Google) eh nur 1GB Speicherplatz hat...
    ich habe gerade einen roten Duschpuschel, werd den demnächst aber mal auswechseln zwecks Bakterienansammlungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Bei welchem Anbieter lädst du deine Bilder denn hoch?
    Das ist mir irgendwie zu umständlich die extern hochzuladen und dann noch einbinden zu müssen.
    Aber wer weiß, womöglich werde ich es auch bald so wie du machen müssen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. www.abload.de =)
    ich gehe dann immer nur im Post, den ich gerade bearbeite, auf die Stelle, wo das Bild hinsoll, klicke auf Bild einfügen und dort wähle ich dann "aus Url" aus =)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch gespannt auf Bilder mit dem lila Crackling Lack... also bald mal ausporbieren und uns teilhaben lassen ;)

    ich nutze von alverde ein Heilerde shampoo gegen fettendes Haar - ich bin zufrieden. Kann mir aber vorstellen, dass es bei dir evt nicht die gewünschte Wirkkung bringt, weil sich deine Haare erstmal an silikonfrei gewöhnen müssten.
    Ein Tipp: ich nutze shampoo nur am Ansatz und für die Spitzen dann Spülung, so kann man auch den verschiedenen Bedürfnissen genügen :)

    AntwortenLöschen
  6. ach und was ich vregessen habe - wenn du spülung nutzen solltest, dann nicht am Ansatz benutzen, denn das führt auch dazu, dass die Haare schneller nachfetten - ist zumindest meine Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Caro,
    danke für die Tipps, aber dieses Heilerde Shampoo von alverde habe ich auch mal mal benutzt und es hat leider nicht geholfen.
    Mitte November 2010 bin ich auf silikonfrei umgestiegen, da es aber irgendwie keinen Effekt gebracht, sondern alles bloß noch schlimmer gemacht hat, habe ich diesen Versuch im März oder April 2011 abgebrochen.
    Hier siehst du meinen Post dazu vom November:
    Umstieg auf silikonfrei
    Liebe Grüße, Mela :)

    AntwortenLöschen
  8. Meintest du wirklich "Catrice Sortiment" ganz am Anfang des Posts? Ich bin jetzt nämlich ein bisschen verwirrt.
    Ansonsten bin auch ich gespannt, die das Crackling aussieht. Ich hab zwar welche zuhause, hab sie aber noch nie auf den Nägeln benutzt und kaufe deshalb erstmal keine mehr.

    AntwortenLöschen
  9. @naileni: Huch, danke dass du den Fehler entdeckt hast. Ich habe ihn sofort verbessert und entschuldige mich dafür, dass ich für Verwirrung bei dir und vielleicht auch bei anderen Leserinnen gesorgt habe. =/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab den crackel lack stehen gelassen, obwohl ich ja ein dicker fan davon bin ... mir gefällt das komisch durchsichtige nicht ^^ keine ahnung wie man das beschreibt ... ich bin mal gespannt auf fotos :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha, Duftmüllbeutel? ^^ Das klingt cool!
    Was deine Haare angeht: meine sind genauso...sie fetten am Ansatz total schnell und die Spitzen sind richtig trocken. Was mir geholfen hat waren Shampoos für empfindliche Kopfhaut, weil wenn du Anti-Fettshampoos nimmst, produziert die Kopfhaut meist noch mehr davon. Richtig gut ist das von Alverde, dieses Birke-Salbei-Zeug. Dann nehm ich als Spülung noch von Garnier Natural Beauty die mit Olivenöl und Zitrone. Fettet bei mir überhaupt nicht und pflegt super. Mir hat's total geholfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Milka Tender, vorallem mit Schwarzwälder Kirsch-Geschmack ♥. Schön, dass du wieder da bist :).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mal gelesen, dass es helfen soll, die Haare nach dem Waschen mit Kamillentee durchzuspülen, bzw Kamillentee in die Kopfhaut einzumassieren. Ich habe das selber aber noch nicht ausprobiert, da müsstest du noch mal googlen, wie das genau funktionieren soll.

    AntwortenLöschen