Donnerstag, 1. September 2011

essence Winter Edition 24h Handcremes 2011 ♥ Little Bakery

Es ist doch eigentlich noch Sommer, warum werden da schon die Handcremes für den Winter vorgestellt? Egal, weil ich die Duftkreationen diesmal richtig ansprechend finde, hier mal eine kleine Preview zu den wirklich leckeren Düften.


Dieses Jahr gibt es die 24h Hand Protection Balm Handcremes in den leckeren Sorten Vanilla Apple Pie, Strawberry Cream Cupcake & Raspberry Chocolate Cookie. Yummi ♥

Die Handcremes werden von Oktober bis November 2011 für jeweils 0,95€ im Handel erhältlich sein. Außerdem wird es diesmal auch passend zum Thema der Weihnachtsbäckerei den oben gezeigten Ring mit süßen Donuts für 2,99€ geben.

Wie gefallen euch die Sorten? Ich finde sie aufjedenfall besser, als die vom letzten Winter weil diese viel zu künstlich und süß waren. Hoffentlich ist der Duft dieses Mal etwas realitätsgetreuer.

Kommentare:

  1. oooh, der Ring ist jetzt schon meiner!!!:) Steh zwar nicht so auf Handcreme aber evtl leg ich mir davon dann auch eine zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja soo gespannt wie die wohl riechen! Eine werd ich mir auf jeden Fall holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker :D Die Cremes hören sich lecker an. Bin gespannt aufs Probeschnuppern im Laden :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!!!!
    AHHHH,ich will alle haben <3
    Letztes Jahr gab es die gar nicht bei uns,hoffentlich wird das dieses Jahr anders sein !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich schon auf diese Edition und hoffe, dass es nicht abartig süß riechen wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sie riechen alle furchtbar.
    In der Tube sind sie gut. Aber auf den Händen...
    Bäh :-(

    AntwortenLöschen
  7. wo gibt'sdiese handcreme? bei rossmann finde ich sie nicht! :((
    und der ring? :))

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym2: Die Handcremes müsste es eigentlich überall, wo es essence gibt, geben. Bei Rossmann gibt es glaube ich kein essence. Aber versuch es doch mal bei Müller oder DM, die sind besser sortiert. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toll!Aber die Preise sind falsch!Die Handcremes Little Bakery und die normal kosten immer 0.95€!
    Ich hab heute noch 2 von denen bekommen.Ich brauche noch umbedingt noch Sorte Apfel!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym3: Das tut mir leid. Dann stande es falsch in der Presse-Email von essence. Aber danke, ich habe es umgeändert. :)

    AntwortenLöschen
  11. What i do not realize is in reality how you are no longer really a lot more smartly-preferred than you
    may be now. You're very intelligent. You recognize therefore considerably in terms of this subject, produced me individually imagine it from numerous various angles. Its like men and women aren't
    fascinated until it is one thing to accomplish with Lady gaga!

    Your individual stuffs great. At all times take care of it
    up!
    Also visit my blog post ; inquiry

    AntwortenLöschen