Samstag, 3. September 2011

Tell Me About Yourself Award (und dann ist Schluss)

Von Mela und Nessa habe ich den Tell Me About Yourself Award bekommen.
Ich habe schon zwei oder drei ähnliche Awards, ich werde diesen aber noch ein allerletztes Mal beantworten. Danach ist entgültig Schluss, weil es auf Dauer einfach zu viel wird.


1. Wusstet ihr, dass mein Spitzname Mela im Italienischen Apfel bedeutet? Ich freue mich immer total, wenn ich auf Apfelsaftpackungen meinen Namen entdecke. Vielleicht bin ich deswegen auch so verrückt nach der Marke Apple? :D

2. Ich will unbedingt das Gitarrespielen lernen und habe mir bereits im Mai eine Gitarre gekauft. Dummerweise bin ich zu unmotivert, weil ich nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Zwickmühle.

3. Beim Duschen muss ich immer ein Handtuch über den Rand der Duschkabine hängen, weil ständig meine Augen brennen. Seltsam oder?

4. Ich freue mich schon total auf den Herbst und noch mehr auf den Winter und will zu Halloween endlich mal eine Kürbislaterne mit meinem Freund basteln. :)

5. Ich kann nicht kochen. Also ich bekomme ja nicht mal eine anständige Tomatensoße hin. ^^
Da ich aber nun in einer WG wohne, muss ich langsam mal kochen lernen.
Kennt jemand von euch leckere und einfache Rezepte?

6. Ich liebe Pflanzen und würde am liebsten die ganze Wohnung davon voll haben. Dummerweise fehlt mir der grüne Daumen. Entweder ich gieße zu viel oder zu wenig. Nachdem ich letztens meiner pflegeleichten Kletterpflanze Cola gegeben habe, ist ein fast 5 Meter langer Trieb abgestorben. :D

7. Ich bin 18 Jahre alt und habe innerhalb von nichtmal einem Monat entschieden, ganz alleine von Weimar in Thüringen nach Nordrhein-Westfalen zu ziehen - 350 km entfernt.
Verrückt aber ich weiß, dass es richtig so ist. 


Ich weiß nicht ob ihr den Award schon bekommen habt, falls ja, dann ignoriert es einfach. ;)
Den Award gebe ich weiter an folgende Bloggerinnen:
littlewii
Samiii
Jessi
naileni

So, jetzt ist aber Schluss finde ich. Ich mags nicht, wenn auf einem Blog zuviele Tags und Awards vorkommen und damit ich nicht auch in dieses Muster verfalle, werde ich in der nächsten Zeit erstmal keine weiteren Awards annehmen.
Ich hoffe auf euer Verständnis. Danke. 



Kommentare:

  1. du bist schon wach ? o.O tolle antworten mir gehts da ähnlich mit dem kochen und mit den pflanzen .... aber winter ihh bähh da freu ich mich nicht drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. @kicherliese: Ja, aber nur weil ich 7 Uhr mit dem Zug fahren muss. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du an mich gedacht hast :) Allerdings habe ich solche Awards auch schon zuhauf bekommen und auch beantwortet. Deshalb sei mir nicht böse, aber mir gehts schon länger so wie dir. Deshalb kann ich dich natürlich sehr gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was das Kochen angeht: Es gibt Studentenkochbücher =) (manche sind gar nicht mal so teuer!)
    In denen werden Rezepte für 1 bis 2 (Partyrezepte normal für 4 Personen) beschrieben für wenig Geld, teilweise wenig Aufwand.
    Aber der Vorteil ist, sie sind lecker, einfach zu kochen und jiah ^^ So hab ich auch kochen gelernt, als ich damals ausgezogen bin.
    Genauere Empfehlungen welches Buch du nehmen könntest, kann ich dir leider nicht sagen, da das Buch, was ich mir damals gekauft habe (3 Euro) nicht mehr verkauft wird.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Lacke ja von Ebay und da bei dem Shop "enchantedbeautyspot" nur ca. 5-6 Euro für die Lacke + jeweils 1 Eu Versand bezahlt. Der Versand ging auch echt schnell also ich werd mir da auch auf jeden Fall noch mehr Lacke kaufen :)

    AntwortenLöschen