Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Birthday, My Pink Fairytale! ♥

Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag verfasst.
Dadurch wurde My Pink Fairytale ins Leben gerufen.
Aufgrund dessen habe ich mir gestern die Domain my-pink-fairytale.de gekauft. Momentan verweist sie noch auf meinen Blog. Zukünftig habe ich jedoch vor, eine Homepage dafür zu basteln.
Blicken wir zurück auf ein Jahr mit vielen Höhen, sowie Tiefen.

 145 wundervolle Leser via Google Friend Connect
 27 Verfolger der Facebookseite meines Blogs
 5 Abonennten bei Bloglovin'
 161 Posts
 997 nette Kommentare (los Leute, bald sind es 1000)
 Post mit den meisten Klicks: Nail Art Special Effect Topper Circus Confetti - 943 Aufrufe
 37953 Seitenaufrufe
 501 Zugriffe von Verlinkungen auf Nailenis Welt

Übrigens ist die Beschriftung an der Statistik leicht fehlerhaft. Statt 2009 müsste dort 2010 stehen.
Wie ihr seht, habe ich das Sommerloch erfolgreich überstanden. Natürlich war ich selbst an dem Tief schuld, weil ich in der Sommerzeit meinen Blog ziemlich vernachlässigt habe. Doch jetzt beginnt endlich wieder die gemütliche Zeit, in der ich mehr Zeit am Computer verbringen kann.

Bisher hatte ich 37953 Seitenaufrufe.
 Oktober 2010: 18 Aufrufe
November 2010: 782 Aufrufe
 Dezember 2010: 1871 Aufrufe
 Januar 2011: 2696 Aufrufe
 Februar 2011: 3316 Aufrufe
 März 2011: 3888 Aufrufe
 April 2011: 4314 Aufrufe
 Mai 2011: 4343 Aufrufe
 Juni 2011: 4327 Aufrufe
 Juli 2011: 3194 Aufrufe
 August 2011: 2346 Aufrufe
 September 2011: 2662 Aufrufe
 Oktober 2011: bisher 4200 Aufrufe

Na dann, auf ein weiteres Jahr in meinem pinken Märchen. 


Kommentare:

  1. HuHuuu,

    habby Birthday to youu.. ^^
    Dein Blog ist genau 1 Tag jünger als meiner ;)
    Meinter hatte gestern sein 1. Geburtstag =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist schön. :)
    Dann wünsche ich deinem Blog alles Gute zurück. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und dein Blog ist ein Tag älter wie meiner *lol ich bin morgen drann :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :)
    mein Blog hatte vorgestern auch seinen ersten Geburtstag:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/10/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!
    Die Halloween-Zuckerstreusel habe ich in Wien in einem Shop namens Tortenwelt.at für € 1,- gekauft. Schau mal auf deren HP, vielleicht liefern sie auch nach Deutschland - haben Supersachen für jeden Anlass :)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. @Kirschblüte: Danke, den Shop habe ich bei Google gefunden, doch die Seite lässt sich momentan nicht öffnen. Ich werde es später nochmal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, sind echt viele aufrufe :D Ich wünsche dir eine wunderschöne woche & ich hoffe dir gehts gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. @SmokyBrownie♥: Danke. :)
    Ich habe diese Woche nochmal Ferien. Wird bestimmt super. :D
    Danke, mir geht es gut. Ich hoffe dir auch. :)
    Dir auch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch Happy Birthday zum Blogjubiläum :) Über mein Blog ist ja einiges zu dir geflossen :) Cool :D

    AntwortenLöschen