Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein 150. Post & Alltagsgeblubber

Das hier ist mein 150. Post. Mein Blog existiert jetzt schon seit etwa 11 Monaten.
Bald feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag. :)

Zugegeben, in letzter Zeit poste ich total selten. Aber in den letzten Monaten hat sich so viel bei mir zum Positiven verändert und ich habe kaum noch Zeit für stundenfressende Posts. :(
Ich denke aber, dass sich das ganze in der kalten Jahreszeit die nun auf uns zu kommt, wieder erholen wird und freu mich auf ganz viele neue Posts und Themen.

Heute Mittag habe ich meine erste Kartoffelcremesuppe gekocht und sie schmeckt überraschenderweise echt gut. Das Rezept werde ich in den nächsten Tagen mal posten.


Gerade eben waren mein Freund, seine Eltern und ich im Heimat-Tierpark in Olderdissen, Nähe Bielefeld. Das Beste: Der Eintritt dort ist kostenlos. Bilder dazu kommen auch in den nächsten Tagen.
Nachher gehen wir vier außerdem noch ins Kino zu Kill the Boss.

Sommerregen & Mirabellenbusch unten links.

So das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen (hoffentlich für euch alle) freien Montag. :)

1 Kommentar: