Dienstag, 11. Oktober 2011

Tolles Paket aus Dresden :)

Völlig unerwartet bekam ich letztens ein Paket von einer guten Freundin aus Dresden. Ich wusste zwar, dass sie mir was kleines schicken wollte, aber dass sie mir so tolle Dinge schenkt, damit hätte ich nicht gerechnet. Mein Geburtstag ist doch schon lange vorbei und bis Weihnachten sind auch noch einige Wochen. Ich habe mich sooo gefreut. :)

Die Fotos haben jetzt nicht so die berauschende Qualität. 
Ich muss den perfekt ausgeleuchteten Ort zum Fotografieren in diesem Haus erst noch finden.

7 essence Colour & Go Nagellacke. Huuu, da kommt doch Freude auf.

Von links nach rechts: 
23 Sundancer - 39 Lime Up! - 18 Check Me Out - 53 You Belong To Me

Von links nach rechts (ab hellblau):
53 You Belong To Me - 41 Very Berry - 08 Ultimate Pink - 01 Absolute Pure

Den Nagel Designer Lack von Rival de Loop Young mit Herzapplikator, dessen Funktion ich allerdings noch nicht wirklich verstanden habe. (Ich rätsele weiter.)
Ein Mini Colorama French Manicure Set von Maybelline Jade mit den Lacken 51 French (weiß) und 70 Ballerina. Ich hatte das Set schonmal und ich mag den Ballerina total. 
Und einen Pearl & Gloss Lippenpflegestift von Isana (Rossmann).

9 Haargummis in drei verscheidenen Lila-Farbtönen, sowie eine Mini-Version des 24h Hand Protection Balms von essence mit Kokosöl & Sheabutter. Ich habe schon die große Version davon und sie hat mir letzten Winter wirklich gut geholfen.

Fancy Face Powder von Rival de Loop Young in der Farbe 02 Sand.

Herbal essences Glanz & Glimmer Licht-Reflektierendes Serum - ohne Ausspülen - für normales oder glanzloses Haar mit Beeren-, Tee- & Orangenblütenextrakten. Leute, dieses Zeug ist der Wahnsinn! Meine Haare glänzen dadurch richtig schön. Man muss nur aufpassen, dass man davon nicht zu viel auf die einzelnen Haarpartien macht. Auch am Ansatz sollte man sparsam sein, damit die Haare nicht strähnig und fettig wirken.
Bebe Young Care Blütentraum Bodylotion für normale Haut. Wie man auf der Flasche schon erkennen kann hat diese Bodylotion einen leichten blumigen Duft. Ich ziehe mit dem Duft irgendwie Parallelen zu Sonnencreme, dadurch ist es für mich der perfekte Duft für graue, kalte, verregnete Herbsttage.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz lieb bei meiner Freundin aus Dresden bedanken, die vor ein paar Tagen übrigens ihr Kind bekommen hat. 
Ich hoffe euch dreien geht es gut. Liebe Grüße an euch und auch an das Unterhaus. :D


Kommentare:

  1. das Paket ist ja wirklich toll. allein schon bei den bunten Nagellacken kommt Freude auf :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von iiiihr:)!
    Die Lacke...pure Freude:D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Packet :) Nette Freundin hast du da :D Und die Nagellacke sind sooo toll :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Nagellacke sind klasse ♥.
    Ich habe die getaggt: http://mela-licious.blogspot.com/2011/10/tag-herbstgefuhle.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!
    Suche mir jetzt auch ne Freundin aus Dresden :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ui schick...da werd ich ja richtig neidisch, ich hab noch nie ein paket aus dresden bekommen ;)
    aber schick schick...liebe grüße *hab dich lieb*

    AntwortenLöschen
  7. Aw, was für ein süßes Paket!!
    Die Nagellacke sind ja göttlich :) Vor allem, wie du sieht alle zusammengelegt hast.

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen