Mittwoch, 30. November 2011

Die Adventskalenderzeit beginnt! ♥

Morgen ist der 1. Dezember - Zeit die Adventskalender zu öffnen.
Dieses Jahr habe ich insgesamt vier Adventskalender - einen von Playmobil, einen Tee-Adventskalender, einen selbstgemachten von meiner großen Schwester, sowie einen klassischen Schokokalender.
Da ich es bei anderen Blogs ganz interessant finden würde, habe ich mir gedacht, meine Adventskalenderinhalte jeden Tag mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr nehmt diese Idee gut auf. :)
Außerdem werde ich am Ende des Posts das jeweils aktuelle Türchen von Tinks Blogger Adventskalender 2011 verlinken. Damit ihr immer gut informiert seid. :D

Um euch schon mal ein paar Wintergefühle zu entlocken, hier nochmal mein Post vom 29. November 2010, indem ich meine selbstgebastelte Fensterdekoration - natürlich mit verschneitem Hintergrund - präsentiere. Genießt es! :)
Wünscht ihr euch auch endlich Schnee oder seid ihr froh, bisher verschont geblieben zu sein?

Zum Schluss noch zwei Adventskalender, die ich gebastelt habe. 
Den Tee-Kalender für meine Mama mit 13 verschiedenen Teesorten, sowie braunem Kandiszucker.

Und der Adventskalender für meinen Freund. 

Bitte beachtet auch in diesem Post mal wieder nicht die Bildqualität. Denn wenn ich aus der Schule komme, sind die Lichtverhältnisse leider nicht mehr so prickelnd. 

Frohes 1.Türchen-Öffnen morgen. :D

1 Kommentar:

  1. Avendtskalender sind toll- Mein Liebster und ich haben auch einen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen