Donnerstag, 3. November 2011

DM Einkauf ♥ Dance Topcoat, Adventskalender, Handcremes, ...

Zu allererst: Ich habe den limitierten DANCE-Topcoat von essence gefunden! Yuhuuuu :D
Ich dachte schon dass ich ihn nie bekomme, habe sogar von ihm geträumt, war daraufhin enttäuscht, weil der Traum nicht echt war und nun habe ich ihn sogar in doppelter Ausführung! 

Da es mich immer total nervt dass ich 10.000 Wattepads benötige, um z.B. Glitzerlacke abzubekommen, habe ich mir den Studio Nails French Nail Tip Remover aus der essence Better Than Gel Nails Reihe für 2,45€ gekauft. Durch die Bürste im Innenteil müsste man Nagellack besser entfernen können, als mit Wattepads. Wird demnächst getestet. :)

Der essence Colour&Go Lack Nr. 78 Blue Addicted für 1,25€.
Ein dunkelblauer Lack mit blauem Glitzer und blauen und grünen Sechsecken. Wundervoll.

Der limitierte Topcoat 01 Feels So Good bzw LOVE aus der essence Re-Mix Your Style LE für 1,75€. Auf dem Foto kommt es leider nicht so gut rüber, doch der Lack hat einen wundervollen rosé Schimmer.

Da ist er, mein geliebter DANCE-Topcoat, mit dem alternativen Namen 01 Waking Up In Vegas.
In der Flasche kann man die ganzen bunten Glitzerflakes schon recht gut wahrnehmen, aber auf einem schwarzen oder anderen dunklen Lack ist es ein hammermäßiger Effekt.
Werde ich die Tage mal ausprobieren. :)

Raspberry Chocolate Cookie  Strawberry Cream Cupcake  Vanilla Apple Pie
Da sind sie, die 24h Hand Protection Balms aus der essence Winter Edition. Hab im Laden mal dran geschnuppert und fande sie alle recht gut, viel viel besser als die vom letzten Jahr. Deswegen habe ich alle Sorten für jeweils 0,95€ mitgenommen.

Ist das nicht super? Ein Tee-Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten von alnatura für gerade mal 2,75€. Ich habe vor einigen Jahren mal meiner Mama so einen ähnlichen von Weltbild für über 4€ geschenkt. Außerdem noch kleines Lebkuchenhäuschen für Räucherkerzen für 1,35€.

Ist das nicht meeeega süß? Ein Deko-Lebkuchenherz aus Keramik für 2,55€ mit einem Tannenbaum, roten Sternchen und der Aufschrift "Frohes Fest".

Wärmende Fußcreme für 2,45€, sowie einen Bimsschwamm für 1,25€ von Balea. Die Fußcreme enthält Extrakt von rotem Weinlaub das die Durchblutung der Füße anregt und dadurch wärmt. Super Erfindung. Ich weiß noch letzten Winter, als mir fast die Füße abgefroren sind. Brrrrr...
Außerdem noch die limitierte Heiße Beeren Pflegedusche von Prinzessin Sternenzauber für 1,25€, hihi. Das erste Mal, dass ich mir sowas gegönnt habe. Der Duft ist soooo süß, fast zum Umfallen süß. PERFEKT! :D 

Doch das Beste, es glitzert! *-*

Denkmit WC-Duftspüler Einzelpack mit der Duftrichtung Exotic-Zauber für 0,95€ und das Frische Trio mit den Duftrichtungen Limette, Orange und Zitrone für 1,85€.

Zum Schluss noch Das gesunde Plus Brausetabletten für jeweils 0,45€.
Eisen + Vitamin C mit Cassisgeschmack (lila Tabletten)
 Vitamin C mit Blutorangengeschmack (rötliche Tabletten)
 Calcium mit Orangengeschmack (orangene Tabletten)
 Magnesium mit Zitronengeschmack (gelbe Tabletten)
 Multivitamin + Mineralstoffe mit Orangengeschmack (orangene Tabletten)
Jedes Röllchen beinhaltet 20 Tabletten ohne Zuckerzusatz.

Sooo, das wars erstmal. Eigentlich wollte ich noch mehr posten, doch der Post ist schon lang genug, also wird der Rest auf morgen verschoben.
Ich gönne mir jetzt noch ein paar leckere Wikinger Röllchen mit Persipan oder so. Mal googlen was das ist. Es schmeckt und sieht jedenfalls aus wie Marzipan. :D
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Du hast den DANCE Topcoat! :(
    xoxo Theresia <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser tee-Adventskalender interessiert mich ganz doll. Wie wäre es, wenn du zu jedem Dezembertag deinen Tee vorstellst?
    Ich liebe solche Posts zu Adventskalenderinhalten, doch leider sieht man sie auf Blogs normalerweise nie oder recht selten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und denk bitte mal über meine Idee nach. Übrigens lese ich deinen Blog echt gerne, ich sollte mich vielleicht auch mal bei Blogger deswegen registireiren.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Lacken! Als ich sie getragen habe musste ich ständig auf meine Nägel sehen :)
    Die essence Handcremes möchte ich auch haben. Leider habe ich sie bei uns noch ncith entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. @Fatma: Daaaaanke! <3 :D
    Ich habe auch erst lange nach dem Aufsteller gesucht, in dem sie eigentlich verkauft werden sollten. Allerdings waren sie normal im Handcreme-Regal einsortiert. Hast du da schonmal nachgesehen?

    AntwortenLöschen
  5. @Anna: Diese Idee schwirrte mir auch schon seit längerer Zeit im Kopf rum und hätte ich am liebsten bereits im letzten Jahr in die Tat umgesetzt, doch letztes Jahr hatte ich keinen besonderen Adventskalender und dieses Jahr weiß ich nicht, ob sich das lohnt.
    Aber die Idee finde ich wirklich gut, mal sehen, was sich da machen lässt. :DD

    AntwortenLöschen
  6. Der Teeadventskalender ist ja super. Gefällt mir super vorallem weil es kein stino-kalender mit schoki ist, sondern mal was anderes... hab ich zumindest noch nie wo gesehen. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ich mag deinen Blog, du postest ziemlich vielseitig! Bin ab jetzt eine neue Leserin :)
    Hm, von den Dance Topcoat hätt ich auch lieber gleich 2 mitnehmen sollen, der Effekt ist einfach zu schön!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Grüßle,
    pippa

    AntwortenLöschen
  8. ...hast du einen Favoriten was die Hancremes betrifft? Ich würde mir gerne nur eine kaufen und hör mich mal um :)

    Schau doch bei mir auch mal rein, bist aboniert...

    Sonnige Grüße,

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. @Milchmädchenreport: Yuhuu, danke dass du meine 150. Leserin geworden bist. :)

    Bei den Handcremes kann ich mich kaum entscheiden. Am besten gefallen mir die rote und die braune. Von den beiden würde ich wahrscheinlich die rote nehmen.
    Riech doch am besten vor dem Kauf mal an allen Sorten. Dann findest du sicher heraus, welche von den dreien dir am besten gefällt. :)
    Kalte Grüße,
    Mela :D

    AntwortenLöschen