Montag, 7. November 2011

Playmobil-Adventskalender ♥ :D

Ich glaube so langsam dreh ich am Rad. Ich hab mir vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt, dass ich dieses Jahr zur Weihnachtszeit unbedingt einen Playmobil-Adventskalender haben möchte. Kann es sein, dass von meinen 18 Jahren die 1 weggefallen ist und ich nun wieder 8 Jahre alt bin? :D
Mein Freund fing an, ob wir uns zusammen einen Überraschungsei-Kalender kaufen wollen. Aber irgendwie mag ich Überraschungseier und deren Inhalte nicht so. Dumme Autos zum Zusammenbauen oder sonstiger Plastikschrott, aber sehr selten mal schöne Figuren.
Haha, dann blätterte ich in der Rewe-Werbung und entdeckte ihn: Den Playmobil Adventskalender "Weihnacht der Waldtiere" für nur 12,99€. Total süß und für mich 1000 Mal besser als die Überraschungsei-Inhalte. Außerdem stöbere ich die ganze Zeit auf der Playmobil-Homepage und habe mir schon über 35 Dinge auf meinen Amazon-Universalwunschzettel gesetzt. Auch wenn ihr mich jetzt teilweise für verrückt haltet (ich bin es auch!! *-*), aber ich finde das zum Hinstellen und angucken einfach so süß. :)
Und später (in gaaaaaanz vielen Jahren) können dann auch mal meine Kinder damit spielen. :DD

Hihi, ich freu mich auf Weihnachten. :)
Jetzt habe ich schon einen Adventskalender von Playmobil, einen Tee-Adventskalender und einen einfachen Schoko-Kalender. Wie siehts bei euch aus. Habt ihr auch einen oder mehrere?

Kommentare:

  1. ich habe mir letztens den letzten Maxi-Mix Adventskalender von Kinder aus dem Kaufland gekrallt :D
    und dann befüllen mein Freund und ich uns gegenseitig einen selbst-befüllen Kalender. aber ich habe keine Ahnung, was ich bei meinem Freund alles reinpacken soll o.O

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich noch keinen- aber der kommt bestimmt noch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. playmobil ist manchmal wirklich süß :) am besten sind die kleinen küchenutensilien in den puppenhäusern

    AntwortenLöschen
  4. Vor Jahren hab ich mir mal einen mit Beutelchen genäht. Vielleicht häng ich den dieses Jahr auf und fülle ihn mit allerhand Kleinigkeiten, Süßkram etc.
    Ansonsten hab ich noch einen Tee-Adventskalender, den ich dieses Jahr endlich mal wegtrinken will :D

    Übrigens finde ich Playmobil auch toll und gucks mir im Spielwarenladen immer auf den Schachteln an. Genauso wie Lego. Damit hab ich als Kind so gern gespielt :D

    AntwortenLöschen
  5. kann dich total verstehen, mag Playmobil auch sehr gern :) Ich bekomm von meiner Ma einen Kalender mit Schoki, aber den Tee-Kalender muss ich mir auch noch besorgen, find ich toll. Und vielleicht noch einen aus der Spielzeugabteilung... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich find das auch völlig ok :)
    Ich liebe auch Adventskalender aller Art!
    Ich glaube, da gibt es viele, die wie du denken.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, den hatte ich früher auch immer :) Ich bastel mir dieses Jahr selbst einen, bzw. ich befülle ihn und habe wie jedes Jahr einen Teeadventskalender.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds super =)
    Eine Freundin von mir und ich haben mit 17 nochmal versucht Playmobil zu spielen *lach* Wir haben alles aufgebaut und versucht mit den Figuren zu spielen aber wir waren nicht mehr so kreativ und voller Fantasie als früher :( Aber es hat immernoch Spaß gemacht alles aufzubauen *hihi* Und ich habe immer noch alles im Keller stehen, falls ich mal wieder Lust habe, Kind zu sein! Glaub mir, dafür ist man wirklich nie zu alt=)
    Ich beneide dich sogar ein klein wenig =)

    AntwortenLöschen
  9. Huii. :)
    Schön, dass ihr alle so begeistert von dem Kalender seid.
    Damit hätte ich nicht gerechnet. :P

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem vorher wissen was drin ist finde ich auch blöd, deshalb wollte ich meine Mama fragen ob sie die Sachen für mich verteilt :) Den ungefähren Inhalt kennt man ja eigentlich eh bei jedem Kalender^^

    AntwortenLöschen
  11. Woooooooooooooooooooooooooooooooooh.. ich hab keinen T_T Hätte gerne einen von Hello Kitty mit Schokolade oder SPielzeug :/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blogname sagt schon alles :D:D Würden wir zusammen wohnen, wäre alles pink und voll mit Glitzer :D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  13. @Apfel: Oh jaaaaaa! :DD
    Überall pink und Glitzer wäre gut. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu

    Du hast Post wegen dem Blogger Adventskalender ;)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  15. und da wir jetzt gemeinsam den adventskalender starten ist es doch eine tolle möglichkeit
    deinen blog zu verfolgen :) gglg!

    AntwortenLöschen