Montag, 21. November 2011

Random Pictures ♥

Schon wieder habe ich fast zwei Wochen lang nichts gebloggt. Letzte Woche war ich krank und nun stecke ich mitten in einer Klausurenphase. Die Lehrer quälen uns anscheinend gerne. ^-^
Vorletzte Woche Betriebswirtschaftslehre & Recht, letzte Woche Mathe, Informationswirtschaft und Volkswirtschaftslehre, heute Korrespondenz & Übersetzung, morgen Englisch, Freitag Spanisch. Nächste Woche geht es weiter mit Deutsch und Politik & Gesellschaftswissen. Übernächste Woche habe ich die LCCI-Prüfung (irgendwas Englisches) die gleichzeitig als Klausur zählt und die Woche drauf noch die zweite BWR-Klausur. Zwischendurch noch einige Tests.
Die Woche vor Weihnachten werden wir wohl (bisher) verschont. ^-^

Erwachsen sein ist doch doof! Ich werde so lange wie möglich versuchen, dies zu umgehen. :D
Im letzten Post habe ich euch bereits meinen Playmobil-Adventskalender gezeigt. Damit mein Freund nicht traurig ist und weil er Überraschungseier liebt, habe ich ihm einen Überraschungseier-Adventskalender gegönnt. ♥

Liebt ihr solche Suppen auch so wie ich? 
Frühlingssuppe - Buchstabensuppe - Max-Adventures-Suppe - Sternchensuppe - Schlumpfsuppe

Mega leckere Marzipankartoffeln.

Von meinem letzten Heimatbesuch habe ich mir ursprünglich 6 Flaschen mitgenommen.
Vita Cola Original mit Zitrus-Kick - Pur (ohne Zitrus) - Mix mit Cola & Orange

Wer aus Thüringen kommt kennt sie vielleicht - Vita Cola.

Noch ein Import aus der Heimat - Thüringer Pflaumenmus. Schade, dass es das im Westen nicht gibt, für mich gibt es kein besseres Pflaumenmus. Außerdem noch ein Glas, auf meinen Wunsch hin, selbstgemachte Zitronenmarmelade von meiner großen Schwester. War total lecker und ist mittlerweile leider leer. Falls du das liest: Ich bestelle gleich mal ein paar Kisten davon bei dir! :D

Da kommt das Thüringer Pflaumenmus her - aus Mühlhausen.

Instant Nudeln sind so lecker und so einfach zuzubereiten. Einfach kochendes Wasser darüberkippen, kurz warten und fertig. Leider machen sie mich Fressmonster nicht satt. Also sind sie bloß eine Zwischenmahlzeit. :D

Diese zwei kleinen Ketchup- und Mayonnaise-Tübchen hat mir meine große Schwester mitgebracht, als sie mich und meinen Freund besucht hat. Zum Vergleich habe ich eine übliche Ketchupflasche danebengestellt. Süß oder? :)

Die nächsten Tage werde ich wieder regelmäßiger bloggen können. Wünscht mir Glück für die Englischklausur morgen, Spanisch am Freitag dürfte kein Problem sein.

Kommentare:

  1. Hey, bin NEU hier, durch den Adventskalender von Tink auf Dich aufmerksam geworden *gg*. Ich mach auch bei der Aktion mit, Türchen Nummer 9 ;) Freu mich schon.
    Einen sehr schönen Blog hast Du !

    UND : ALTER WO ZUM TEUFEL HAST DU DIE SCHLUMPFENSUPPE DENN HER ? DIE IS JA MAL SOWAS VON GEIEL; DIE MUSS ICH HABEN...

    ALSO, BITTE HELFEN SIE MIR :-) *lol*

    Liebe Grüße
    Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf meinem Blog, Ivi. Schön, dass er dir gefällt. :)
    Ich muss mich morgen auch erstmal durch die 23 anderen Türchen klicken.
    Bin schon auf die anderen Blogs gespannt. :)

    Hab extra für dich mal in der Küche nach den Schlumpfsuppen recherchiert. :D Mein Freund hat sie im Mai zum Einzug geschenkt bekommen. Leider steht drauf, dass sie nur für kurze Zeit erhältlich seien. Falls es sie noch gibt, dann wohl überall wo es die Suppen von Knorr gibt.

    Liebe Grüße, Mela :D

    AntwortenLöschen
  3. Sternchensuppen mag ich auch total gern :D
    ich habe mir den Maxi-Mix Kalender von Ferrero Kinder gekauft ^^ für den Ü-Eier-Kalender war ich zu geizig (20€ für 24 Eier = 0,83€ pro Ei. also kann man sich auch 24 Eier so kaufen und kommt billiger bei weg x3

    AntwortenLöschen