Samstag, 5. November 2011

Raubzug: Stiefel, Schal, Stulpen, Teedosen ...

Vorgestern habe ich euch bereits meinen DM Einkauf gezeigt. Ich musste den Post splitten, weil er schon lang genug war, deswegen gibt es heute die Fortsetzung davon. :)
Ich liebe diese Schuhe! Schon seit letztem Jahr wollte ich eine billige Nachmache der Ugg-Boots. :D
Bei C&A gab es welche für 9€ die ich unbedingt haben wollte, hatte aber das Problem dass ich in Bielefeld nie in die Nähe eines C&A-Shops kam und in Weimar ist der C&A so klein, dass es keine Schuhabteilung gibt.
Bei Kik fande ich dann für 9,99€ Ersatz, sogar mit Bommeln, die die Schuhe für mich noch toller machen. Erhältlich waren sie in grau und schwarz. Eine 40 gab es nicht mehr, die 39 war zu klein, aber die 41 wird mit dicken Socken schon passen. Ich hatte sie gestern den ganzen Tag als Hausschuhe an. Sie sind so weich und so warm. 

Nach einem Schal habe ich auch gesucht. Zuerst habe ich einen gefunden mit dem ich allerdings nicht 100% zufrieden war, doch dann entdeckte ich diesen Berg an Schal! *-*
Gekostet hat er 4,99€.
Der Schal ist ziemlich lang, flauschig, schwarz mit silbernen Glitzerfäden und hält soooo warm!

Diese lilanen Stulpen mit silbernen Glitzerpünktchen gab es reduziert für 1,99€. Normalerweise hätten sie 4,99€ gekostet.
Im oberen Bereich ist ein Bändchen, mit dem man sie individuell erweitern oder verengen kann. Normalerweise sind sie schöner, auf dem Bild kommen sie nicht so recht gut rüber.

Sind sie nicht schön? *-*

Das sind eigentlich Dosen für Kaffeepads, ich hab aber vor sie für losen Tee zu benutzen oder einfach nur zur Deko, mal sehen. :D
Die Dosen gabs für jeweils 1€.

9 Plätzchenausstechförmchen: 3 Sterne, 3 Lebkuchenmännchen und 3 Herzen in jeweils 3 Größen für 1€ und eine Spritze zum Dekorieren von Plätzchen, Kuchen und Torten mit 8 verschiedenen Aufsätzen auch für 1€. Es gab auch noch viele andere Formen bei den Ausstechförmchen.

24 Haargummis für 1€.

Im Dänischen Bettenlager gab es noch 20 pinke Plastiklöffel für 1,49€. Da frage ich mich, warum ich letztens erst blaue gekauft habe. Aber pinke Löffel sind nun mal schöner, als blaue. :)

So, das wars von mir zu meinem Einkauf. Heue Abend gehts mit meinem Freund Essen.
Wie findet ihr die Dinge und was habt ihr am Wochenende schönes geplant?

Kommentare:

  1. Einkaufen ist toll!
    Solche Schuhe hatte ich auch mal. Damals ging ich noch zur Schule. In der großen Pause hat's mich vor dem Eingang der Schule auf glattem Schnee-Eis-Gemisch richtig doll zu Boden geschmettert. Das war der Lacher des Tages! :D

    Das Duschgel aus dem letzten Post ist heute bei mir eingezogen. Allerdings noch nicht in der LE, sondern die etwas hellere Farbe. Konnte mich einfach nicht entscheiden und hab erstmal die Farbe genommen, die so gut zu den restlichen Duschutensilien passt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute die limitierten essence Handcremes gefunden. Danke für den Tip mal im normalen Handcreme-Regal zu schauen. Da waren sie dann auch :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anika: Ja, solche Schuhe hatte ich vor vielen Jahren bereits einmal und bin damit auch oft durch die Gegend geschlittert. Für Glatteis sind diese Schuhe wirklich nichts. :D

    Ich konnte mich zwischen den beiden Farben auch erst nicht entscheiden, aber hab mich dann für die limitierte Version entschieden. :D


    @Fatma: Das freut mich, dass du sie doch noch entdeckt hast. Ich habe auch zuerst nach dem Aufsteller der LE gesucht, habe mich dann aber zum Glück daran erinnert, dass ich die Handcremes letztes Jahr im normalen Handcremeregal gefunden habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe :) Ich hab solche ähnlichen auch, aber die Sohle ist schon voll abgewetzt, dass das Laufen damit eher einer Schlittschuhpartie gleich kommt. Da muss ich wohl mal wieder welche holen, wenns den Winter wieder so kalt wird. Dafür hab ich von S.Oliver komplett gefütterte Sneakers gefunden. Beim Shoppen war ich schon total verzweifelt: Warum werden alle Sneakers, die gefüttert sind, total hässlich designt? Das hat mich schon sehr verwundert. Ich hatte mich schon damit abgefunden, diesen Winter frieren zu müssen und dann hab ich doch noch die s.Oliver entdeckt. Bin da nämlich schon sehr eitel :) Deine Schuhe wären ein Grund, mal zu Kik zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. @naileni: Gefütterte Sneakers klingen wirklich gut, allerdings bevorzuge ich im Winter Stiefel, jedenfalls wenn Schnee liegt. Ich hasse es, wenn ich keine Stiefel anhabe und deswegen dann Schnee unter die Hose kommt. Soo kalt und nass. :D
    Normalerweise gehe ich auch nicht zu Kik. Ich habe aber in der Werbung gesehen, dass letzte Woche dort viele Backutensilien für 1€ angeboten wurden. Schön, dass ich dann gleich noch die tollen Stiefel und den Schal entdeckt habe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kaffeedosen sehen hübsch aus.

    Zu dem Blogger-Adventskalender: Du kannst selber bestimmen welchen Wert dein Gewinn hat. Da mache ich keine Vorgaben.

    AntwortenLöschen
  7. cool habe gerade deinen Kommentar gelesen, dass du aus Bielefeld kommst. Das ist von mir quasi genauso weit weg wie Hannover. Nur halt die andere Richtung :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey =) Auch dir Danke, dass du meine Leserin geworden bist! Und danke für das Kompliment bezüglich meiner Bilder. Ich verwende eine Canon EOS 450 D. Eine tolle Kamera für Anfänger! Gute Idee übrigens mit den Silberteilen für die Kerzen. Ich kann mich sogar wage daran erinnern, dass ich das auch schon irgendwann einmal gelesen oder gehört habe.Ich mache mich jetzt mal auf die Suche =)

    Die Schuhe sind ja wirklich schön! Und für den Preis!! Viel Spaß beim Plätzchen backen mit deinen neuen Formen =)

    AntwortenLöschen
  9. Also die Schuhe sind ja wirklich allerliebst <3 Die sollte ich mir vielleicht auch noch kaufen... Und auch deine Teedosen finde ich sehr hübsch!
    Wirklich ein schöner Raubzug!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich danke dir für deinen lieben Kommi <3
    Also die Teebeutelchen für den Adventkalender hab ich aus komletten Teeboxen - gemischte Teeboxen habe ich leider nirgends gefunden... Und diese Zuckerstangen für den Tee gibt es z.B. im Teeladen, manchmal auch bei Aldi & Co und meine sind vom Müller =) Für meine Mama hab ich auch einen Adventkalender in planung... Mit ganz verschiedenen Sachen über die sie sich freuen könnte - auch wenn ich statt 24 inzwischen wohl bei ca 40 Türcheninhalten angekommen bin :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen