Dienstag, 22. November 2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

Ab dem 1. Dezember geht es wieder los - das Öffnen des Adventskalenders.
Dieses Jahr mache ich bei Tinks Blogger Adventskalender mit. Dort könnt ihr 24 Tage lang, täglich auf einem anderen Blog, ein Türchen öffnen und bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Abgerundet wird das ganze durch weihnachtliche Ideen und Rezepte. Mir gehört übrigens das Türchen Nr. 22.


Hier geht es zu den anderen Türchen:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das mit dem Adventskalender ist ja wirklich ne super Idee! Schön, dass du mitmachst! Ich bin schon gespannt was ihr euch einfallen lasst =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das kompliment. Aber das auf den Bildern ist meine Freundin ;) aber ich gebs ihr weiter *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kompliment. Ich bin schon gespannt auf euren Adventskranz.
    Die Heißklebepistole habe ich bei Idee gekauft, sie hat dort knapp 4€ gekostet. Eine größere Version war/ist gerade im Angebot für 5 statt 7 Euro.

    AntwortenLöschen