Samstag, 31. Dezember 2011

2011 ♥ Mein Jahresrückblick

2011 war ein bewegendes Jahr, für mich ein Jahr großer Veränderungen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, schöne Dinge erlebt und einfach viele neue Erfahrungen gesammelt. Auch bei mir wird es dieses Mal einen Jahresrückblick auf das Jahr 2011 geben. Lasst uns gemeinsam feiern und auf das neue Jahr 2012 anstoßen. ♥

Januar:
✿ Feuerwerke am Himmel
 Rekordwinter

Februar:
 18. Geburtstag
 Wochenende im Thüringer Schiefergebirge
 Tolle Schneebilder vom Thüringer Schiefergebirge
 Unnütze Kontakte hinter mir gelassen

März:
 Freiheit
 80. Geburtstag von meiner Oma
 Wundervolles Dresden
 100. Post
 Release des Nintendo 3DS

April: Monat der guten Fotos.
 Erste Frühlingsimpressionen
 Pinke Gänseblümchen, Katzen
 Neues, moderneres Blogdesign
 Sonnenuntergang, Kätzchen und Kirschblüten
 Erfurter Zoo.

Mai:
 Erste Versuche mit der ColourKey-Bildbearbeitung
 Cupavci - Bosnische Kokoswürfel gebacken
 Weitere Fotos mit ColourKey
 Wundervollste Person der Welt kennengelernt 
 100 Leser meines Blogs
 Allererste Bahnfahrt ganz allein überstanden
 Wundervollste Person der Welt besucht, dabei meine allererste Kommentatorin kennengelernt
 Allererster Besuch bei Starbucks
 Zum ersten Mal Guitar Hero gespielt
 Sinnlos und planlos durch den Wald
 Zecken im Wald

Juni: 
 Wundervollste Person der Welt nochmal besucht 
 Mit der wundervollsten Person der Welt zusammengekommen [26.06.2011] 
 Zum ersten Mal richtig verliebt 
 Tolle Spaziergänge zu zweit

Juli: 
 Der wahrscheinlich beste Sommer meines Lebens
 Tolle Fotos aus NRW
 Arizona Green Tea Kirschblüten-Nageldesign
 Noch mehr tolle Fotos aus NRW

August:
 Umzug von Thüringen nach NRW - 350km entfernt von Eltern & Familie
 Teil 5, 6 & 7.1 von Harry Potter innerhalb von 36 Stunden gesehen
 Kino: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2
 Zoo in Osnabrück
 GamesCom in Köln
 Alles ist so perfekt 
 Steve Jobs gesundheitlicher Rückzug aus der Firma Apple :(

September:
 Erster Schultag im Wirtschaftsgymnasium [FAIL - Notlösung wegen Zeitknappheit]
 Heute wäre Bennos 11. Geburtstag, wenn er nicht bereits ein Jahr tot wäre :(
 Endlich meinem wahren Berufswunsch entdeckt [aufjedenfall nichts mit Wirtschaft]

Oktober:
 150. Post
 Letzte Impressionen des Sommers
 Steve Jobs, ein wunderbarer Erfinder, ist gestorben
 Heimat-Tierpark Olderdissen (Bielefeld)
 Ferien
 Besuch meiner Familie in Thüringen
 Einjähriger Geburtstag meines Blogs
 Happy Halloween ♥ Meine Kürbislaternen

November:
 Chinesisches Buffet 

Dezember:
 Viele, viele Adventskalender gehabt [5]
 Erste zarte Schneeflöckchen
 Ärger mit kurzzeitigen Schneemassen
 Tollen Adventskranz gebastelt
 200. Post
 Weihnachten mit meinem Freund verbracht
 Am 25. Dezember dann zu meiner Familie nach Thüringen gefahren
 26.12.2011 - Ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen 
 Weihnachts-Tiramisu mit Spekulatius und Waldbeeren
 Silvester ohne meinen Freund :(

2011 war ein tolles Jahr. Ich habe so wunderschöne Dinge erlebt, die ich nie vergessen werde. Ich freue mich auf 2012 weil das Märchen dann weitergeht. 


1 Kommentar:

  1. Richtig schön geschrieben, es freut mich das dein Jahr so schön und unvergesslich für dich war. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins jahr 2012

    AntwortenLöschen