Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 10. Dezember 2011

Zwei Rehe, die gemeinsam Blumenkohl futtern. Sind sie nicht süß? *-*

Im Playmobil war heute dieses Reh, dessen Kopf man bewegen kann. Auf dem Foto oben ist es das größere, linke Reh. 

Im Alnatura-Adventskalender war heute ein Harmonie Tee. Zutaten: Indisches Basilikum, Honeybusch, Zitronengras, Zitronenverbena, Ingwer & Zimt.
Im Kalender meiner Schwester war ein Mords-Kater-Tee mit Erdbeere, Orange & Magnesium. 
Klingt interessant, finde ich. 

Könnt ihr mir bitte sagen, was sich da heute in meinem Hello Kitty Adventskalender befand? Ein Pudding, Kuchen oder ein unidentifizierbarer Schwabbel? O_O
Im anderen Kalender war ein Kasper oder sowas. Was hat das denn mit Weihnachten zu tun?


Das zehnte Türchen von unserem Blogger-Adventskalender befindet sich heute bei Lupa
Sie stellt ein Rezept für leckere Zimtschnecken vor. Sie verlost ein riesiges Paket. Allein schon der Gürtel mit Apfelschnalle hat einen Wert von 79,95€! Hart oder? :D
Bild via http://lupas-blog.blogspot.com
Ein toller Blog und ein mega Gewinn. Ich wünsche euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg, obwohl ich den Gewinn ja gern selbst hätte. :P

1 Kommentar: