Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 11. Dezember 2011

Der Sonntag ist leider wieder vorbei. Ich habe keine Lust auf Wochenbeginn.

Der Weihnachtsmann, den es zu Nikolaus bereits gab, mit dem Inhalt des Tages: Einem Körbchen.

Heute versteckte sich hinter meinem Türchen dieser Korb. In den nächsten Tagen bekomme ich bestimmt den passenden Inhalt, wie z.B. Gemüse, dafür.

Im Alnatura Adventskalender war leider bloß ein herkömmlicher schwarzer Tee ohne besondere Geschmacksrichtung. Schade, dabei mag ich schwarzen Tee mit besonderen Geschmacksrichtungen viel lieber.
Im Kalender meiner Schwester dagegen war ein leckerer weißer Tee mit Vanille & Pfirsich. Hört sich sehr gut an. :)

Im Hello Kitty Kalender war ein Sternchen, im Schokokalender ein Tannenbaum.


Türchen Nummer 11 unseres Blogger-Adventskalenders befindet sich diesmal bei Meine Rosa Welt. Wie ich finde, ein seeehr ansprechender Blogtitel. :D
Sie stellt ein süßes Zuckerstangen-Nageldesign in rot & weiß vor. Zu gewinnen gibt es folgendes:
Bild via http://meinerosawelt.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Also irgendwie mag ich die Inhalte, die in dem Playmobil Kalendder sind sehr.
    Ich glaube ich werde mir nächste Jahr auch einen kaufen. :DD

    AntwortenLöschen