Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 13. Dezember 2011

Der Dienstag ist überstanden, das Wochenende rückt immer näher. Ich kann es kaum erwarten, denn ich bin total übermüdet und brauche Ferien. In 10 Tagen sind endlich Ferien, davon noch 7 Schultage. In 11 Tagen ist bereits Weihnachten und in 12 Tagen sehe ich, weil ich dann nach Thüringen fahre, endlich meine Familie wieder. Ich freu mich schon darauf und hoffe, dass nicht wieder so ein Bahnchaos wie im letzten Winter entsteht.

Diese zwei süßen Häschen begrüßten mich heute in meinem Playmobil-Adventskalender.

Hier seht ihr sie zusammen mit den zwei Rüben von gestern und dem Korb von vorgestern.

Mal wieder schlechte Bildqualität, weil nicht genügend Licht vorhanden war. Wintertage sind irgendwie anstrengend, aber schön. Für mich die beste Zeit des Jahres.

Im Alnatura-Adventskalender befand sich eine Wohlfühl-Kräuterteemischung und meine Schhwester überraschte mich mit dem Stundenlang-quatschen-Tee: Schwarzer Tee mit Vanille und Zimt.

Im Hello Kitty Kalender war mal wieder ein Weihnachtsmännchen, im normalen Schokokalender Tannenzweige mit Kugeln und einer Kerze.

Heute befindet sich das 13. Türchen unseres Blogger-Adventskalenders bei You will remember me.
Sie zeigt euch, wie man Geschenke, ohne viel Aufwand, richtig toll verpacken kann.
Besonders hübsch finde ich folgendes Beispiel:
Bild via http://u-will-remember-me.blogspot.com/
Zu gewinnen gibt es bei ihr einen Guerlain Eyeshadow in der Farbe #186 L'Instant D'une Ondée.
Bild via http://u-will-remember-me.blogspot.com/

Kommentare: