Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 14. Dezember 2011

Es ist Mittwoch - endlich haben wir die Mitte der Woche erreicht. 
Ich habe heute ein kleines Paket mit der Post verschickt und war schockiert, dass ich fast 5€ für ein kleines unversichertes Päckchen zahlen musste. Dabei waren doch nur ein paar selbstgebackene Plätzchen und Tee drin, weil meine Mama morgen Geburtstag hat. 

Heute habe ich mich sehr gefreut, denn in meinem Playmobil Adventskalender war ein Vogelhäuschen drin. Leider ist es noch recht unbewohnt, aber die Vögel müssen das neue Plätzchen ja auch erstmal entdecken. :)

Im Alnatura Adventskalender war heute ein Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich den probieren werde. Kümmel klingt für mich ziemlich abschreckend, ich hasse ihn. 
Im Kalender meiner Schwester befand sich Himmelszauber, ein Winterpunsch-Mandel-Tee. Klingt sehr ansprechend. :)

In meinem Hello Kitty Adventskalender war heute ein Bonbon und im anderen Schokokalender ein Auto. Ich freu mich schon darauf, nach ich die Kalender leergefuttert habe, diese Plastikteile rauszulösen und dort meine eigene Schokolade hineinzufüllen. Dann habe ich meine eigenen kleinen Schokopralinen und kann mir sogar welche mit weißer Schokolade machen. 
Warum gibt es eigentlich keine Adventskalender mit weißer Schokolade? 


Diesmal findet ihr das 14. Türchen unseres Blogger-Adventskalenders bei Shadownlight
Sie stellt euch ein hübsches Weihnachts-Nageldesign vor. Und das gibt es bei ihr zu gewinnen:
Bild via http://shadownlight.blogspot.com/
Ob ich es heute endlich mal schaffe, vor 24 Uhr ins Bett zu gehen? Schließlich muss ich jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen. Ich weiß, es ist schlimm mit mir. Keine Ahnung, warum ich immer so viel Zeit vertrödele. Also gut, die Zeit läuft - noch 15 Minuten bis Mitternacht.
Gute Nacht zusammen. :)

Kommentare:

  1. Im Playmobil Adventskalender sind wirklich immer total süße Sachen drin :)
    Der Himmelszauber-Tee ist übrigens ein Traum! Den anderen würde ich auch probieren, hatte den Kalender letztes Jahr und obwohl ich weder Fenchel noch Kümmel mag hat er mir echt gut geschmeckt

    AntwortenLöschen
  2. @BlueBacardi: Jaaa, ich freu mich auch, den Playmobil Adventskalender zu haben und kaufe mir nächstes Jahr bestimmt wieder einen. :D
    Ahhh, deine Worte klingen motivierend. Dann werde ich mich nachher mal an den Fenchel-Anis-Kümmel-Tee wagen. :)
    Und stimmt, der Himmelszauber-Tee ist wirklich lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist jedes Jahr dieselbe Tortur :/ Keine Ideen, keine Zeit...
    <3

    AntwortenLöschen