Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 16. Dezember 2011

Heute hat es zum ersten Mal in diesem Winter geschneit. Auch wenn der Boden bloß mit zarten Flöckchen bedeckt ist, immerhin liegt ein bisschen Schnee und das bringt mich endlich in Weihnachtsstimmung.

Dieser kleine Kerl versteckte sich heute hinter dem Türchen meines Playmobil Adventskalenders - eine süße weiße Schneeeule. Irgendwie sind Eulen faszinierende Tiere mit ihren großen Augen, die scharf alles in ihrer Umgebung mustern.

Heute gab es einen Entspannungstee im Alnatura-Adventskalender. "Momente der Entspannung" ist eine Kräuterteemischung mit Rooibos, Holunderblüten und einer Vanillenote.
Im Kalender meiner Schwester war ein Bio English Breakfast Tee.

Im Hello Kitty Adventskalender war ein Stern, den ich bereits vom 1. und 3. Dezember kenne, im anderen Schokokalender eine Sternschnuppe. Die beiden Inhalte passen doch perfekt zusammen oder?


Türchen Nummer 16 unseres Blogger-Adventskalenders befindet sich heute bei Ellys Art.
Lustigerweise stellt sie ein Tutorial für Lucky Stars vor, welches ich euch doch eigentlich in meinem Türchen am 22. Dezember zeigen wollte. Naja, jetzt muss ich mir schnell etwas neues ausdenken. :D
Das gibt es bei ihr zu gewinnen:
Auch bei diesem Gewinnspiel solltet ihr euch beeilen, denn es läuft bloß bis zum 20. Dezember.
Viel Erfolg und viel  Spaß bei der Teilnahme wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Ach so, na dann... Bei mir ist es halt das Studium, da ist etwas mehr Flexibilität :D
    Nee leider nicht, muss nächste Woche Last minute noch was suchen... Hab nur was Kleines für meinen Bruder.

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, man muss doch nicht jedes Geschäft kennen :D Das ist ja auch immer ein wenig unterschiedlich, je nachdem in welcher Gegend man wohnt. Früher, als ich noch im Rheinland gewohnt habe, bin ich total gerne zu Strauss Innovation gegangen. Aber das hab ich hier im Rhein-Nackar-Delta noch nirgends gesehen!

    Die kleine Eule ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen