Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 17. Dezember 2011

Nachdem es gestern leichte Flöckchen geschneit hatte, ist heute leider alles wieder weggetaut. Sehr schade, ich mag doch Schnee und habe gehofft, dass dieser endlich mal liegen bleibt.

Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her ... 
Das müssen wir hier zum Glück nicht singen, denn mein Fuchs ist ein vegetarisches Exemplar und vergnügt sich lieber am Heu. Er braucht kein Fleisch, hoffe ich zumindest. :D

Bildunterschrift hinzufügen
Zuhause bei meinen Eltern gab es mal einen Fuchs, der ein paar unserer Hühner gefressen hat. Klingt grausam? Ist es auch. Zum Glück war in meinem Playmobil Adventskalender ein süßer Fuchs. 

Heute gab es in meinem Alnatura Adventskalender einen Sweet Chai Tee. Sweet Chai habe ich letztens erst probiert, fande ihn weniger lecker, weswegen ich Zucker und Milch dazugegeben habe (wie es auf der Rückseite vermerkt war), was das ganze allerdings noch mehr verschlimmerte. 
Nein, diese Teesorte ist nichts für mich.
Im Kalender meiner Schwester war Rooibos Tee mit Vanille.

Im Hello Kitty Adventskalender war heute zur Abwechslung mal nichts Schokoladiges drin, sondern 10 knallbunte Sticker. Puhh, bunter als diese Sticker geht wirklich nicht mehr oder? :D

Im Billigschokokalender war heute eine Lokomotive mit einem Loch im Rad. 

Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner hab ich sogar zu Hause, aber beim Entfernen der BTGN-Tips hat der mir 2mal meine gesamten Nägel kaputt gemacht und meine Nagelhaut zerstört. Daher lasse ich lieber die Finger von diesem Produkt, aber vielen Dank für den Rat!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ihn zuhause hast und sowieso zu nichts anderem gebrauchen kannst, dann kipp ihn doch weg und ersetze ihn durch acetonfreien Nagellackentferner? Ich denke mal, dass diese Bürste in dem Döschen allein schon wahre Wunder bewirkt - mit oder oder Aceton.
    Ich hab auch schon überlegt, den Nagellackentferner in der Dose zu ersetzen, weil er wirklich sehr aggressiv ist.

    AntwortenLöschen
  3. Mh, die Idee ist gut, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

    AntwortenLöschen