Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 2. Dezember 2011

Ich bin heute in der Schule in BWL fast weggepennt, ernsthaft. Ich konnte es nicht kontrollieren. Mein Blick ist plötzlich in der Gegend verschwommen, meine Augen sind zugefallen und mein Kopf ist mindestens 5 Mal weggeknickt. Ich habe alles versucht um mich abzulenken, am Ende sogar Musik gehört, doch ich konnte es nicht kontrollieren. Wie gruselig.
Wie das wohl ausgesehen hat, hoffentlich hat es keiner mitbekommen. :D
Aber ich hasse Lehrer, die zwei Unterrichtsstunden am Stück nur erzählen und erzählen.
Das macht müde.

So viel zu meinem Tag. Kommen wir nun zu den Adventskalenderinhalten.
Den Baum und die Wiesenplatte kennt ihr schon von gestern. Neu sind hierbei der Tannenbaum im Hintergrund, der übrigens aus 4 Teilen zusammengesetzt wurde und der abgesägte Holzstamm, auf den ich ein Eichhörnchen gesetzt habe. 

Bei diesem kleinen Baumstämmchen erkennt man richtig die Jahresringe. Diese Details find ich süß.

In meinem Tee-Adventskalender war ein Zitronenverbenen-Tee und in dem Kalender meiner Schwester befand sich ein Entspannungstee. Den Entspaannungstee kann ich grade ziemlich gut gebrauchen. :D

In meinem Schokokalender war dann noch ein Bärchen mit Geschenk drin.


Das zweite Gewinnspiel unseres Blogger-Adventskalenders findet statt bei Snowcakee. Zuerst stellt sie drei schöne Augen-Make-Ups vor, von denen mir das erste am besten gefällt. Die anderen aber natürlich auch. Zum Schluss kommt das Gewinnspiel, bei dem man zum Beispiel Candle Tarts für Duftöllampen gewinnen kann.
Foto via http://snowcakeee.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Danke fürs teilnehmen und viel Glück ;)
    Schreibst du mir bitte noch deine E-Mail Adresse dazu?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen