Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 20. Dezember 2011

Endlich, endlich, endlich! Seht euch diese kleinen putzigen Igelchen an. Wie toll die Augen, Öhrchen und Stacheln ausgearbeitet sind. Auf die habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Sind sie nicht mega knuffig? Schöne Adventskalenderinhalte von Playmobil. :)

Hier seht ihr die Igelchen im Vergleich mit dem Schokostern aus meinem Adventskalender. Wie klein diese Schokolädchen sind, kann sich ja sicher jeder von euch vorstellen. Und wie klein dagegen erst dieser Mini-Igel ist. :)

Im Alnatura-Adventskalender gab es diesmal einen Grünen Tee mit Zitrone. Ich mag grüne Tees. ♥
Ich hab gestern allerdings auch bemerkt, dass ich kaltgewordenen Fencheltee richtig lecker finde. :D
In dem Kalender meiner großen Schwester war ein Kur-Kräutertee. Probiert habe ich ihn noch nicht. Mal sehen, wie er sich im Geschmackstest so macht.

Im Hello Kitty Kalender war heute ein kleiner Weihnachtsmann versteckt und im anderen Schokokalender der Stern, welchen ich oben schon mit dem Igeln und dem Apfel aus dem Playmobil-Adventskalender verglichen habe.

Der Adventskalender neigt so langsam dem Ende zu. Das 20. Türchen unseres Blogger-Adventskalenders befindet sich bei Hello Kitty - My daily life.
Auch bei ihr gibt es zwei Preise zu gewinnen.
Bild via http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/
Und außerdem noch diesen Trostpreis:
Bild via http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember um 23:59 Uhr.

1 Kommentar: