Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 21. Dezember 2011

Da die Zeit gestern ein wenig knapp war, wird mein Post für den 21. Dezember nun nachgeliefert. :)

Seht doch mal, was für süße Häschen heute in meinem Playmobil-Adventskalender waren. Zwei Kaninchen in verschiedenen Brauntönen, sowie ein paar leckere Möhren. Lasst es euch schmecken.

Im Alnatura-Adventskalender war heute ein Vitaltee. Puh, jetzt wo ich endlich Ferien habe, kann ich diesen Vitaltee gut gebrauchen. In dem Kalender meiner Schwester war ein English Select Pure Ceylon Leaf [Hochlandtee der Tropeninsel Sri Lanka] von Eilles. Diese Teepyramiden gefallen mir. :)

Heute war im Hello Kitty Kalender mal wieder etwas besonderes: Ein gefüllter Schneemann.
Im anderen Schokokalender war ein Stiefelchen.


Türchen Nummer 21 unseres Blogger-Adventskalenders befindet sich heute bei Mrswoodchuck.
Sie zeigt auf ihrem Blog ein tolles Seviettentechnik-DIY für ein Teelicht. Sowas habe ich früher auch immer gern gemacht. Sollte ich wohl mal wieder tun. :)
Zu gewinnen gibt es bei ihr folgendes:
Bild via http://mrswoodchuck.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen