Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 22. Dezember 2011

Endlich sind Ferien. Das heißt ab jetzt lange Munter bleiben und erst gegen Mittag aufstehen und das bis zum 8. Januar 2012. Yuhuu. :D

In meinem Playmobil Adventskalender war heute wieder etwas extrem Süßes. Doch was sind das überhaupt für Tierchen? Waschbären?
Die kleinen gestreiften Ringelschwänzchen sind so niedlich und auch der rot-gelb-grün gesprenkelte Apfel ist toll. Viel besser als der grüne Apfel, der vor ein paar Tagen im Kalender war. :)

*-*
Im Tee-Adventskalender gab es diesmal einen Pfefferminztee (mag ich sehr) und im Kalender meiner Schwester war ein Apfel-Zimt-Tee. Uhiii, wie lecker ist das denn? :)

Im Hello Kitty Adventskalender war heute ein Magnet, im Schokokalender ein Schneemann.


Das Türchen Nummer 22 unseres Blogger-Adventskalenders fand heute bei mir statt. Wer den Post verpasst hat, kann ihn sich hier nochmal ansehen. An dieser Stelle mache ich mal Werbung für mich selbst. :D
Ich habe euch meine schönen bunten Plätzchen vorgestellt, außerdem ein Rezept für Obstsalat und das Tutorial meiner beleuchteten Winterstadt.
Das gab es zu gewinnen. :)

Nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht und viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen