Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 23. Dezember 2011

Wenn ich mir so recht überlege, dass ich heute das vorletzte Türchen des Adventskalenders aufgemacht habe, finde ich das ein wenig traurig. Ich will weiterhin jeden Tag eine kleine süße Überraschung bekommen. Aber natürlich freue ich ich auch ganz doll auf Weihnachten. :)

Heute gab es im Playmobil Adventskalender einen Futtertrog mit gelben Birnen, damit die Tiere etwas leckeres zu futtern haben. Das Obst kann man auch herausnehmen und stattdessen etwas anderes hineinlegen.

Der Tee aus meinem Alnatura Adventskalender klingt heute besonders interessant. Es ist ein Glückstee, eine Kräuterteemischung mit 50% Kakaoschalen, sowie Zimt, Süßholz und Vanille. Auf diesen Geschmack bin ich schon sehr gespannt, aber auch auf die Wirkung, ob er denn wirklich glücklich macht. :)
Im Kalender meiner Schwester war ein süßer Teufel, ein Früchtetee mit Himbeer-Chili-Aroma. Aber ob das eine gute Wahl war? Die Verbindung von Chili und etwas Süßem ist mir derzeit noch ein wenig suspekt. Am 19.12. hatte ich im Alnatura Adventskalender einen Sweet-Chili-Tee und ihn bisher auch noch nicht probiert.

In meinem Hello Kitty Kalender war heute wieder dieser undefinierbare, höchst mysteriöse Schwabbel. Vielleicht soll es auch Pudding darstellen, wer weiß. :D
Im anderen Schokokalender war eine Kerze.


Türchen 23 unseres Blogger-Adventskalenders findet heute statt bei Rakkasei.

Bild via http://rakkasei3.blogspot.com/
Sie zeigt euch, wie ihr ein Origami-Rentier basteln könnt. :)

Bild via http://rakkasei3.blogspot.com/
Zu gewinnen gibt es ein Dove-Verwöhnset.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme und frohe Weihnachten mit euren Liebsten! :)

1 Kommentar: