Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 24. Dezember 2011

Am 24. Dezember konnten wir das letzte Türchen öffnen, meine täglichen Adventskalenderposts sind damit nun vorbei. Ehrlichgesagt bin ich froh darüber, weil es manchmal stressig war so zwanghaft bloggen zu müssen. Da mein Freund meistens erst spät nach Hause kam, wir die Kalender aber gemeinsam aufmachen wollten, konnte ich die Inhalte erst sehr spät abends fotografieren. Die Lichtverhältnisse waren dadurch mehr als schlecht. Fotografiert habe ich mit meiner kleinen pinken Digitalkamera, beleuchtet habe ich das ganze mit einer Taschenlampen-App fürs iPhone, damit die Bilder wenigstens ein bisschen Form annehmen. Trotzdem bin ich froh das Ganze gemacht zu haben, da es doch eine schöne Erinnerung ist. :)

Zu Weihnachten war ein Engel mit einem goldenen Schälchen im Playmobil Adventskalender enthalten. Blonde Haare, pinkes Kleid mit Sternchen, sowie goldene Schühchen, Engelsflügel und ein Heiligenschein.

Im Alnatura Adventskalender befand sich zum Abschluss des Ganzen ein Guten-Abend-Tee.

Im Kalendertürchen meiner Schwester war ein kleines Nähfaden-Notfall-Set mit schwarzem und weißem Bindfaden, zwei Nadeln, zwei Stecknadeln, sowie einer Sicherheitsnadel. Außerdem noch eine Schauma Frucht & Vitamin Kompaktkur und ein rotes Stück Seife zum Hinhängen.

Im Hello Kitty Adventskalender war eine Krippe und im anderen Schokokalender war ein Engel.


Das letzte Türchen unseres Blogger-Adventskalenders befindet sich bei Miyuu. Sie zeigt euch ihr Experiment der Schwarz-Pink-Plätzchen. Ob es gelungen ist, müsst ihr selbst herausfinden.
Zu gewinnen gibt es bei ihr ein Mini-Pinselset, einen goldenen Glitzerlack, eine Zitronenseife und außerdem rote und goldene Weihnachtskugeln.
Bild via http://petitemiyuu.blogspot.com/
Ein schöner Blog den ich erst durch den Adventskalender entdeckt habe. Aber besser als nie, stimmts?

So, zum Abschluss des Adventskalenders wünsche ich euch noch frohe Weihnachten, schöne Festtage und eine erholsame Zeit danach. :)

1 Kommentar:

  1. ...Dankeschön! Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Tage im Jahr 2011 :-)

    Ja, mit der "Kuchenrolle" hast du Recht *hihi* Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen